[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bosch Akkuschlagbohrschrauber PSB 18 LI-2

Für effektiv 110 € :drool:
 
Da hattest du aber nur 3 Bücher und nen Stift dabei und nicht 10 Paletten Bier und ein Zelt. :p
 
10 Paletten und nen Zelt passt doch locker in jeden mittelgroßen Fahradanhänger, ich hätte da aber eher Angst um mein Rad das es das Festival nicht überlebt :p
 
Und wer sitzt dann die ganze Zeit aufs Fahrrad und strampelt? :d
Das Bier will ja gekühlt werden!
 
Das Bier will ja gekühlt werden!

Ist doch auch kein Thema, hatte letztes Jahr aufm Reggae Jam ne mittelgroße Kühlbox mit (also passiv, nur zur Isolierung) und da meine gut gekühlten Dosen reingepackt, inkl. eingefrorenen Fruchtsäften :d
Waren nach zwei Tagen noch angenehm trinkbar (schätze mal so bei ~10°C), und das obwohl es draußen ~25°C hatte.

Dieses Jahr kaufe ich mir aber ne große Styroporbox inkl. Trockeneis, das sollte dann wirklich alles arschkalt halten :bigok:
 
meine neuste Anschaffung:

WP_20130323_001.jpg
 
Ist doch auch kein Thema, hatte letztes Jahr aufm Reggae Jam ne mittelgroße Kühlbox mit (also passiv, nur zur Isolierung) und da meine gut gekühlten Dosen reingepackt, inkl. eingefrorenen Fruchtsäften :d
Waren nach zwei Tagen noch angenehm trinkbar (schätze mal so bei ~10°C), und das obwohl es draußen ~25°C hatte.

Dieses Jahr kaufe ich mir aber ne große Styroporbox inkl. Trockeneis, das sollte dann wirklich alles arschkalt halten :bigok:

Stromerzeuger und Kühlschrank ftw! Haben das aber vorher auch immer so gemacht mit der Kühlbox, nur das bei uns eingefrorenes Grillfleisch drin war.

@T: Bier, Cola, Kohle und Grillfleisch :d
 
Als Neukunde wäre alles über 34,90€ nicht sehr intelligent. :)

@T: Die neue National Geographics kam gestern mit der Post.
 
wie konntet ihr denn die Hurricane Tickets schon über ein halbes Jahr haben? Hab meine vor 5 Monaten bestellt und vor einem bekommen. Die liefern doch alle zur gleichen Zeit aus
 
Hurts Exile LP, ich hab zwar gewusst das meine Logitröt schlecht sind aber das die alten Blaupunkt CL1600 so krass besser sind hätte ich auch nicht gedacht :fresse:

Dann noch n haufen Lack und Zubehör für den Contest

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
bei Decathlon:

-Sonnenbrille
-MTB-Handschuhe
-MTB-Helm (Dirthalbschale)
-leichte Regenjacke
-2x Badeshorts
-2x Mikrofasershirts

alles für ~120€ :d
 
Lenovo ThinkCentre M72z (RDSA7) All-in-One Pc für das Büro und den neuen Azubi :-)
 
-HTC One 32GB in Silber
-Vodafone Vertrag erneuert
-Elijah Craig 12 Years (Geschenk)
-Laphroaig 10 Years (Probeflasche)
 
nen gebrauchten TP-Link Access Point auf ebay :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh