[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

die Woche war extrem Anschaffungsreich, dank der Tatsache dass ich ebay wiederentdeckt habe :fresse: Mal gucken ob ich noch alles zusammen bekomme

AC/DC - The Razors Edge (LP)
Agalloch - Marrow of the Spirit (MC)
Burzum - Hlidskjalf (LP)
Deep Purple - Made in Japan (2LP)
Led Zeppelin - IV (LP von '71 !!!)
Marduk - Blackcrowned (Boxset)
Nargaroth - Crushing some Belgian Scum (Testpressung LP)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Google kennt seine Identität warscheinlich schon längst. Und wenn nötig, damit auch die Behörden. Wenn dann sollte er sich auf das Internet beschränken wo er sich so anstellt.

@ Topic
Captain America (+ DVD) [Blu-ray]
Thor (+ DVD) [Blu-ray]
Marvel's The Avengers [Blu-ray]
Iron Man (ungeschnittene US-Kinofassung) [Blu-ray]
Pirates of the Caribbean - Die Piraten-Quadrologie (5 Blu-Rays) [Blu-ray]

Transport Gigant Gold
XCOM: Enemy Unknown
Roller Coaster Tycoon 3 - Deluxe Edition [Software Pyramide]

Das Beste Von Simon's Cat [DVD]
Dr. House - Season 8 [6 DVDs]

IKEA Galant Ecktischplatte 120x160x2cm
IKEA Galant T-Tischbeine 3 Stück
IKEA Galant Unterbaurahmen
 
:drool:

34206.1362583045lix3f.jpg
 
Habe im Amazon Warehouse einen Dell U2913WM erstanden für 420 Euro beim Zustand "Wie neu". Wirklich ein schönes Gerät!

 
Madagascar 3: Flucht durch Europa [Blu-ray 3D]
Ralph reichts [Blu-ray 3D]
 
Glasscheibe + neue Rückseite für das demolierte 3GS meiner Freundin... kann ich ja kaum noch an angucken das Teil

.. Sie stört es nicht :X
 
lohnt sich das eigentlich noch bei einem so "alten" Iphone ? hätte lieber direkt ein neues vlt gebrauchtes gekauft ;D
 
Na klar, die Nachbau-Ersatzteile aus China kosten doch nen Witz. Davon abgesehen: Ich hab in meinen iPod von 2005 eine SSD eingebaut - noch Fragen? :fresse:


@Topic: Nochmal zwei Tickets für Imaginaerum am 01.04 :)
 
Jop :bigok: Klar, ich hätte mir auch einen neuen Classic mit 160GB kaufen können, aber der kostet 260€ und wozu überhaupt, wenn der alte es noch genauso gut tut? Hab Akku, Display und Festplatte für insgesamt 150€ gewechselt, wenn ich statt der SSD wieder eine HDD genommen hätte, wäre es sogar noch günstiger gewesen. Die SSD bringt eine längere Akkulaufzeit und verhindert Nachladeruckler beim Wechseln der Titel, diese 1.8" Mikro-HDDs sind nicht gerade der Bringer in Sachen Performance.
 
Zuletzt bearbeitet:
SSD im Classic macht Sinn, hast hoffentlich geschaut, dass du eine möglichst sparsame genommen hast? ^^
Zu der Frage was es bringt, er wird Erschütterungsresistent und läuft länger. Will auch wieder einen :d nur sind die selbst gebraucht etwas "teuer" und mit SSD dazu noch mal.
 
Erkennt der iPod die denn Problemlos und stellt auch die gesamte Kapazität bereit, bzw welche hast du überhaupt genommen ?
 
Erkläre Tobi, CC und Clown mal was das ist.
 
ich hoffe ja immernoch dass mein dad sich bald mal n flachbild kauft, will seine Metz-Röhre haben.
 
Das ist ein Röhrenfernseher, sowas steht bei mir auch im Zimmer :rolleyes:
Genau so schauts aus. Ich finde die alten Konsolen (Xbox Classic, PSX, PS2, Sega Master System, Sega Mega Drive 2, SNES, N64) sind auf ner Röhre eben noch am besten :) Und da ich genug Platz habe, sammel ich ein paar Röhren auf Vorrat :d Ausserdem konnte ich bei dem Preis heute einfach nicht nein sagen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Pass nur auf, dass deine Freundin nicht mit einem Baseballschläger draufhaut während du weg bist.


Erkennt der iPod die denn Problemlos und stellt auch die gesamte Kapazität bereit, bzw welche hast du überhaupt genommen ?
Jop, der frisst wie gesagt handelsübliche 1.8" ZIF Festplatten, das ist ja alles standardisiert und von daher kein Problem. Ausnahmsweise mal auch bei Apple :fresse: Bei mir ist ein Super Talent Dura Drive drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein GameCube ging an der Röhre auch am besten, der Flachbildfernseher konnte nie das richtige Format darstellen, warum, weiß ich net.
 
Jaja ein Röhrengerät hab ich auch nicht, nein kein TV, sondern ein 24" CRT von SONY - schweine schwer aber manchmal sehr genial, wenn man ältere Videozuspieler kontrollieren möchte, da versagt so mancher TFT, außer man stellt da ein EIZO CG oder sowas hin.
 
Jaja ein Röhrengerät hab ich auch nicht, nein kein TV, sondern ein 24" CRT von SONY - schweine schwer aber manchmal sehr genial, wenn man ältere Videozuspieler kontrollieren möchte, da versagt so mancher TFT, außer man stellt da ein EIZO CG oder sowas hin.

Aha.

@topic
Ein Medion Küchenunterbauradio.
Endlich Musik in der Küche :)

Und everest?
Hast du keine Küche?
Erzähl mal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh