[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soeben Mietvertrag für neue Wohnung abgeschlossen. Klein aber fein, DG und direkt an der Donau in nem kleinen Dorf. Und was mich dann sehr gefreut und auch ein bissl gewundert hat: die Telekom liefert dorthin DSL 50k :)
 
Am Samstag zwei neue Bremsscheiben + Bremsbeläge fürs Auto gekauft.
Und gestern vollgetankt.
 
akeddzm.jpg
 
ist das nicht irgendwie übertrieben?
:fresse:
 
Natürlich ist es das.
 
Mahlzeit,

Anschaffungen :
billiges China Diagnosekabel fürs Auto (nur für Fehler auslesen /löschen)
Crysis 2 Maximum Edtion Download dank 50% Aktion für 9,99€

I30R6
 
Cop Out Blu-Ray
Kameratasche
 
- Bioshock Infinite Premium Edition
- God Bless America Blu Ray Mediabook

MfG Decyl
 
Aber das doppelte von Ray-Ban bezahlen und dann steht nichtmal Ray-Ban drauf? :fresse:

lol

ich hatte auch ne Ray Ban und ne ziemlich coole Oakley (holbrook) zur auswahl, alles deutlich preiswerter, aber bei weitem nicht so geil wie die Power Law
und da ich ne schicke Ergänzung zu meiner sportlichen Oakley Hijinx wollte, ist es die ic! geworden - gleich darf ich sie abholen, die Gläser sind auch schon fertig :)
 
Ich mach mal Popcorn...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh