[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier fängt übrigens keiner mit irgendetwas an. Anschaffungen und sonst nix. :grrr:
 
cba8790038326317ae3c3bce74e05c15.jpg


Hat mir ein Arbeitskollege von einem China-Trip mitgebracht. Die Laser machen mir Sorgen (der kleinere ist ziemlich abartig ...) und das Gesöff dürfte Reisschnaps sein. Bleibt wohl wie das letzte China-Gesöff einfach im Regal stehen ... :fresse:
 
Hat mir ein Arbeitskollege von einem China-Trip mitgebracht. Die Laser machen mir Sorgen (der kleinere ist ziemlich abartig ...) und das Gesöff dürfte Reisschnaps sein. Bleibt wohl wie das letzte China-Gesöff einfach im Regal stehen ... :fresse:

grüner laser? wie viel mW?

wenn du ihn loswerden willst und so.. -> PM xD
 
@McGizmo
Zum spielen, würde ich mir unbedingt noch eine Schutzbrille kaufen!
Sonst bist du schnell blind ^^
 
Festplatten:

2x Western Digital RE4 2000GB WD2000FYYZ
2x Western Digital RE4 1000GB WD1003FBYX

Für das System mit dem Opteron - eine Samsung 830 128Gb liegt hier ja noch, sowie der Rest - wie Gehäuse/NT/Kühler und co.

Ich hoffe das System wird C4D/Maya und Invetor gut befeuern, sowie auch Renderman by PiXar
 
Just Cause 2 - für ebenfalls 3€ :fresse:
 
die haben früher (90er?) viele leute getragen. genauso wie die us football und baseball jacken.
 
Jup, diese (!) Mütze hatten echt viele, genauso wie die BULLS Jacken ^^ Lustige Zeit

@Topic: Server Survival Kit sprich Raspberry Pi, SD Card, Netzteil :fresse:
 
Mein Vodafone Paket mit Apple Care fürs iPad und nem roten Smart Cover kam gestern auch endlich ;)
 
Ich auch einmal neue Schuhe:

7189892xieyz.jpg
 
Kleinkrams für's Wochenend-Frühstück,
je nen Kasten Cola, Wasser, Duckstein,
1 Stange PallMall Rot,
Auto-Shampoo, Lederpflege und ein Tücher- und Schwämmeset. Wenn's am Mittwoch das Wetter zulässt werden die Autos von Grundauf gereinigt.
 
ebenfalls Schuhe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh