[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Lamb of God - Ashes of the Wake
- Gallowbraid - Ashen Eidolon
- Ame & Yuki - Die Wolfskinder [Blu Ray]

MfG Decyl
 
Geschenke für Lebensabschnittsgefährtin gekauft :) (Schuhe, Klamotten, WII Zumbagedöns)
 
- Super E5 für 20€
- Ein Sixpack Heineken
- 3 Flaschen Beerenperlwein mit Kopfschmerzgarantie
- 9L Cola
- Pizzabaguettes
 
man merkt auch du möchtest dich jetzt bewusster ernähren :fresse:
 
So ist das, wenn die Eltern nicht da sind :p
Muss mich aber eh dran gewöhnen, bald wohn ich allein ;)
 
Eine Herrenhandtasche von Heineken :drool:
 
nen teil einer fahrradsammlung aufgelöst..

Altes Peugeot Rennrad mit Campagnolo Naben und Simplex Schaltgruppe
10 Sätze Rennradfelgen großteils Mavic GP4 Felgen
und ne Tüte mit Cantilever Bremsen mit Shimano LX und Sachs 5000 Bremsen

 
irgendwie vergessen vorhin. hab ja noch ein zweites paar jordans gekauft. :d

 
6 NGK Iridium Zündkerzen
Audi A6 C7 Felgen 8,5 x 19 (vorläufig, da ich nicht weiß wie das nun ist mit dem Serverprobs bei ebay gestern)
 
Legend of Zombie T-Shirt in schwarz :fresse2:
1370291427_b-MCO-zombie.png
 
Zuletzt bearbeitet:
T-Shirts. Manche kaufen sich für 59,- Euro ein Shirt, ich für 67,- vier.

Da hat wohl jemand einen Clown gefrühstückt...

@Topic
TP-Link TL-WN821N N
 
Minderwertigkeitskomplexe weil ich mir Kleidung kaufe die in deinen Augen zu teuer ist? Na dann... ;)
 
Kannst mir ja mal sagen, was zB ein 90e Boss Gürtel anders macht, als ein 10e Grürtel vom Grabbeltisch. Bis auf das Spackenlogo sehen beide gleich aus und beide halten eine Hose übern Arsch. :)
 
ich hab mir eins schenken lassen...

nVidia Geforce GTX T-Shirt von der Gamescom von meinem Schwager bekommen... :fresse2:
 
Habe mm ein GTX Shirt, ein Witcher 3, ein DayZ, ein XCom und ein 2K Shirt und ein BF4 Plakat. Morgen versuche ich an ein Deep Silver Shirt dranzukommen!

Gesendet mit der ST18i
 
Unglaublich, als ich noch zu Games Convention Zeiten (war viel angenehmer damals) unterwegs war, war ich auch glücklich ohne etwas abzustauben. Heute scheint es manchen echt nur noch darum zu gehen.
 
Ich bin das erste mal da, bin 14 und habe irgendwie ein blaues Band bekommen...
Also am geilsten war War Thunder @PS4 und DayZ Standalone

Gesendet mit der ST18i
 
@SaKuLification
Und nu die 2€ Shirts bringen die Publisher nicht um und wenn die Kiddies dann noch damit in der Stadt etc rum rennen ...
Das ist die billigste Werbung die man bekommen kann :d
---
Anschaffung Boxefresh Tasche bei Amazon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh