[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unglaublich, als ich noch zu Games Convention Zeiten (war viel angenehmer damals) unterwegs war, war ich auch glücklich ohne etwas abzustauben. Heute scheint es manchen echt nur noch darum zu gehen.

Ich finde es auch einfach nur peinlich die Turnbeutelkiddies nach solch Kack-Promozeug hechten zu sehen :fresse:

T: Dekokrams und endlich was für mein Regal gefunden :banana:
 
Unglaublich, als ich noch zu Games Convention Zeiten (war viel angenehmer damals) unterwegs war, war ich auch glücklich ohne etwas abzustauben. Heute scheint es manchen echt nur noch darum zu gehen.
Wurde aber schon zu Games Convention- Zeiten von Jahr zu Jahr schlimmer mit den Menschenrauben um Stände, die irgendwelchen Tinnef verschenkt haben. Die billige Kopie habe ich noch nicht besucht, aber den Berichten nach scheint man da ja noch einen draufzusetzen.

@Topic: Kalkofes Mattscheibe - Die komplette Pro7-Saga bei ReBuy.
 
2 T-Shirts:
1)
mens_navy_class_of_77krsyf.jpg


2)
generated_88916907131y4sag.png
 
Chunk ist schon cool, ich hab ein Space Invader T-Shirt :d
 
Nur weil er ein kleiner Justin Bieber Fanboy ist, musst du ihn nicht outen! Er will es halt nicht so öffentlich machen.

Gesendet mit der ST18i
 
3x Faktum Küchenunterschränke + Türen + Einlegeböden + Standfüße + Schubladen + Schubladendämpfer + Schubladenblenden
Dass man bei Ikea jeden Scheiß einzeln kaufen muss -.-

Vergünstigter Eintritt Sea Life Koblenz dank Gutscheinbuch

3 kleine schwarze Drachenfiguren aus einem Souvenirladen am Drachenfels geschenkt bekommen

Ein Foto, welches mir die Stadt Bonn in den nächsten Wochen zukommen lässt -.-

Hänsel & Gretel Hexenjäger 3D Bluray
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs aber vor Ort gekauft. Und da muss man in der Küchenabteilung an den Expressschalter gehen und denen sagen, was man haben will, z.B. Unterschrank mit einer Schublade und einer Tür. Dann stellen die das zusammen und drucken einem zwei Listen aus. Auf der einen stehen Teile, die man sich in der SB Halle aus den Regalen selbst zusammen suchen muss und auf der zweiten Liste stehen die Teile, die man nur bei der Warenausgabe hinter den Kassen bekommt. Und alles muss an der Kasse separat eingescannt werden. Und im Onlinekatalog bekommt man sicherlich den Schrank mit einem Klick, aber da sollte man die Schaltfläche "optional erhältlich" beachten. Denn Füße müssen beispielsweise auch da separat gekauft werden.

Wie gesagt, der Schrankkorpus ein karton, die Verkleidung und Türen je ein Karton, die Einlegeböden separat, die Türscharniere usw usw.
 
Ne Seagate Baracuda 1TB
Und nen prall gefüllten Einkaufskorb vom Aldi.
 
Oh Gott, ich hasse aufwendiges Einkaufen!
Sind die Need for Seat Bürostühle gut? Habe die bei der Gamescom getestet: Kacke waren die bequem, aber 250€...

Gesendet mit der ST18i
 
Ablösung für meine 5850 :P
- XFX Radeon HD 7870 GHz Edition Double Dissipation Edition
- Samsung SSD 840 EVO Basic 250GB
 
In letzter Zeit gab es bei mir auch einiges neues:
für mein Baguette:
- 65 Liter Diesel zu 1,34/L
- Klimakondensator
- Radlager Hinterachse
- Bremsen Vorn Scheiben und Beläge
und nächsten Monat dann Inspektion :fresse:

Zwei neue T-Shirts:
250910a-empzlur4.jpg

256779a-empmbuyc.jpg


Eine neue Radhose: Löffler Hot Bond - ein Traum :love:
312h4f1sc7ll9ulm.jpg


Musik: Saltatio Mortis - Das Schwarze 1x1
262595a2-emp1hu73.jpg


Ein neues Handy: HTC One Mini inklusive passender Folien und eines Cases

Und abschließend habe ich noch GTA 5 vorbestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
TP-Link TP-Link AV200 WLAN Starter Kit
 
Kaufst du eigentlich wirklich alles wo Hugo Boss seinen Namen draufklatscht oder postest du das immer nur um zu provozieren (weil danach einfach jedes mal ne Diskussion anfängt :fresse:)?
 
Nö kaufe eigentlich alles wo die ihren Namen draufklatschen...

Wieso auch nicht? Mir gefällt's! ;)
 
Ist ja auch in Ordnung, mich hats halt nur interessiert ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh