[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das jetzt dein ernst? :d
 
3 Shirts von Billabong und zwei Hosen von Superdry. Die eine ist in Darmstadt :p

pepe5upy.jpg
 
Versuch aber so wenig wie nötig von den Tavor zu nehmen. Ich hatte auch mal das "vergnügen" die zu brauchen.

Gruß
 
- Flug mit Open-Return nach Australien
- Brille mit Windsor-Ringen und Gespinsstbügeln für meinen Vater zu Weihnachten
 
Hollister ist für Mädchen an Gymnasien doch schon fast sowas wie eine Schuluniform geworden, bei meiner Schwester tragen das auch gut zwei drittel, bei den Jungs gibts da noch mehr Abwechslung.

@top
Je 40 AA und AAA Batterien.
 
..., wenns net unbedingt nötig ist!

Das ist das wichtige.
Das Zeug ist hart aber es wirkt. Und wenn man etwas deutlich schlimmeres damit bekämpfen muss auch richtig.
Bei Schlafstörungen ist es aber wenn dann das falsche medikament.

Gruß
 
@INU: bei mir ist es genau gleich, aber bei den Jungs ist Jack&Jones fast Uniform, aber ich kaufe da nur Hosen, Shirts gibts auch bessere+billigere!
 
Versuch aber so wenig wie nötig von den Tavor zu nehmen. Ich hatte auch mal das "vergnügen" die zu brauchen.

Gruß

Tavor "fixt" Dich sofort an, ... aufpassen, das Zeug macht extrem schnell süchtig.

pfoten weg von tavor, wenns net unbedingt nötig ist!

Also wenn ihr alle nicht wollt... ich nehms :fresse2:

bevor gleich wieder alle ausrasten, ist ein Scherz ;)

@t:

Gerade von meinem Onkel geschenkt bekommen:
Severin MW 7848 Mikrowelle mit Grill und Umluftfunktion, Edelstahl-gebürstet / 900 Watt / Grill 1400 Watt / 25 L Garraum: Amazon.de: Elektro-Großgeräte

Cooles Teil!
 
siM•Luxx;21062057 schrieb:
Apple hat nur tolle Sachen, aber war klar dass jetzt sowas kommt ;)

Kann man drüber streiten :p
Aber wer meint einen Apple oder HUGO BOSS Schrein zu bauen, um der Firma anständig huldigen zu müssen, soll dies tun :p

@Topic: die letzten Zutaten um den Lachs zuzubereiten, der Morgen geliefert wird :drool:
 
Ist das dann green ironing Hagen? :p


Anschaffung:

- Sonnenschutzrollo
- Edelstahlpedale
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh