[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

neues Spielzeug.. gratis dank Paypal :coolblue:


und bei den Blurays konnte ich mich nicht zurückhalten :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neee in beide Richtungen, war in DUS Airport, vielleicht bin ich zu früh abgefahren :fresse:
 
Von DUS aus kannst du aber nicht nach Essen fahren. Vollsperrung bis ende September. Ausser du bist durch die Baustelle gescheppert, zutrauen würde ich es dir :fresse:
 
neues Spielzeug.. gratis dank Paypal :coolblue:

Hab das gleiche Teil vor paar Wochen 8x für je 3€ oder so bei Ebay aus HK bestellt :fresse:
Ziemlich lustig, wie das Lichtbild ist wenn man den Strahl ganz bündelt. Und guck dir mal die Reichweite bei gebündeltem Strahl an.
Ich hab hier in der Umgebung nichts, was ich damit nicht erreichen konnte :shot:
 
Ich hoffe nicht, dass das dein Ernst war, Treyy.
 
DSG Schrott halt :d
 
Mensch Leute macht ihm den Golf doch nicht schlecht, klar ist es kein 5er BMW, aber ein trozdem ein sehr gutes Auto. In meiner Familie fahren einige den Golf 6 und der ist gut verarbeitet, zieht mit 122ps (so um den dreh) gut durch (mehr braucht man eigentlich nicht, klar mehr machen mehr spaß, aber fürs normale fahren reichts dicke). Der wurde auch neu gekauft und Bar bezahlt, was wenn man das Geld hat auch vorteile mit sich bringt. So ein fabrikneues Auto ist doch schon was feines (ok, ich würd mir auch ehr nen gebrauchtet kaufen). Vollausstattung braucht man auch nicht umbedingt, klar ist schön, aber brauchen tun's die wenigsten.

Topic:
1x Voll getankt
1x Lebensmittel für die Woche
1x Spindel Blu Ray Rohlinge
 
unbenanntvfszd.png


Neues Zockbook :banana: :banana: :banana:

MSI GE60
i7 Quadcore
nVidia GTX 660M
4 GB RAM, Erweiterung hab ich aber schon bei Amazon bestellt = 8GB
500 GB HDD, die fliegt samt Win8 raus und rein kommt meine Crucial m4 SSD + Win7
Beleuchtete Tastatur und noch viel viel mehr Schnickschnack

799,- €

Ich hoffe der Ofen kommt noch vorm Wochenende :coolblue:
 
Serious Sam HD: The First Encounter

Bei Steam für 1,50e. 90% Gutschein bekommen, weil ich die SuperMeatBoy Sammelkarten komplett hatte. :fresse2:
 
Hab noch 2 mit 50% für Gary's Mod und einen mit 50% für Euro Truck Simulator 2. Ich glaube mal ich hab glück damit. :fresse:
 
das zweite CD-Regal von meinem Vater dauerhaft ausgeliehen (aus irgendeinem Grund ist das 3mm breiter als das andere oO)
20130827-p827255934567qsgv.jpg


3x Musik:
Downfall of Gaia - Suffocating in the Swarm of Cranes
Six Feet Under - Warpath
Six Feet Under - Maximum Violence
20130827-p82725604608kes7c.jpg


und einen mit 33€ ziemlich günstigen Funk-Fernauslöser für meine Kamera, der wohl ziemlich gut funktioniert
20130827-p8272571460877sym.jpg
 
Genau so einen Funkauslöser hab ich gesucht :fresse:

Und natürlich nicht mit der D50 kompatibel :-[
 
Schau mal nach dem yongnuo rf-602 @rts
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh