[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

@DaMueller: Geil! Alle beide.. würde mich auch sehr über nen Link freuen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hui, Glückwunsch :d
 
Ich kann dem Mofa nichts abgewinnen. Ist das exakt das Teil? Also ein Originalfoto?
Bleiben die hässlichen Tribals und der komische Totenkopf?

Selbst ohne find ich solche Öfen einfach eher peinlich :fresse:
 
totenkopf ist weg, hat mir auch nicht gefallen.
aber ansonsten ist das ein absoluter top umbau mit allen was gut und teuer war.
und das sowas nicht jedem gefallen kann ist auch klar, sonst würden ja nur solche mopeds durch die gegend gurken:d
ich möchte nix anderes mehr, die 1600ccm machen ordentlich dampf!
und ja, ist ein original foto.
 
Ich kann dem Mofa nichts abgewinnen. Ist das exakt das Teil? Also ein Originalfoto?
Bleiben die hässlichen Tribals und der komische Totenkopf?

Selbst ohne find ich solche Öfen einfach eher peinlich :fresse:


Besser wie die Renn-Joghurtbecher von Kawasaki und Yamaha allemal
 
Besser wie die Renn-Joghurtbecher von Kawasaki und Yamaha allemal

Kommt drauf an. Wenn ich die Wahl hätte würde ich aber immer ne Ducati nehmen. Ducati 848 oder 1098 z.b. :p
Ne Ducati Monster ginge auch noch voll klar.
 
Und die zweite Raidsonic Icy Box IB-NAS4220-B
 
Weil die Hayabusa ziemlich hässlich ist?
Zumal die aktuelle Monster mit maximal 130PS zu kaufen ist, was du mir also mit dem Vergleich zur Haya sagen willst weiß ich nicht so recht ;)
 
Naja ich mag die Hocker, die sich anhören wie eine Fartin Bee nicht. Lieber das gemütliche Wummern eines großvolumigen V2 ;)
 
img_37914xslx.jpg


Hachja :d
 
Toy Story 1 (Steelbook) [Blu-Ray]
Toy Story 2 (Steelbook) [Blu-Ray]
Toy Story 3 (Steelbook) [Blu-Ray]

:banana:
 
2x Körperwelten Tickets.
 
Dann zeig mir mal bitte, wo ich hier eine Anschaffung gepostet habe, welche keine ist.

Ich habe heute zwei 24er Kästen KöPi, einen 24er Kasten Veltins V+ und einen 12er Kasten Cola/Fanta für meine Geburtstagsfeier gekauft.
 
Klar! Du darfst gerne dabei sein.
Bei Interesse PN an mich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh