[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sortier ma deine CDs, Alter! :(
 
Danke für den Link.

Der Standard Fernauslöser für die D50 halt mir halt zu wenig Funktionen. Will es vor allem für Langzeitbelichtungen in der Nacht nahmen. Da ist allein die Bulb-Funktion goldwert
 
Mit meiner Nikon 0815-Infrarot FB von Nikon kann ich bei meiner D40 auch Langzeitbelichtungen fernauslösen, wenn Blub aktiviert ist. Ich komm mit der Ein-Tasten-Remote bestens zurecht! ;)
 
Ist aber IR und uncool :d
 
Lonely Planet Ukraine :)
Hoffentlich taugt das Ding was.
Die Amazon-Bewertungen sind geteilter Meinung...
 
kostet ja nur das 4fache :shot:
 
Nach langem mal wieder Eine Freundin :-D (zählt das? XD)
Und neue Netzwerkkarten für mein NAS

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
2 bücher:
Automobilelektronik: Eine Einführung...
Bussysteme in der Fahrzeugtechnik...
 
grundsätzlich interessiert es mich, mir wurde aber auch vorgeworfen zu wenig ahnung in dem bereich zu haben :fresse:
 
Da hilft nur sich weiter zu informieren...
Es ist absehbar (laut meinem Vater), dass ich später in die Wirtschaft gehe. Er meinte es idt anomal, sich mit 14 sowas durchzulesen^^

@Topic: den gedanken über arbeitsspeicher bei ebay
 
Es ist absehbar (laut meinem Vater), dass ich später in die Wirtschaft gehe. Er meinte es idt anomal, sich mit 14 sowas durchzulesen^^

Nein, das ist nicht normal, du bist vermutlich hyperintelligent.
Das wolltest du doch hören oder? :fresse:
 
sortier ma deine CDs, Alter! :(
Wie würdest du sie denn sortieren?
Also zumindest die oberen sind soweit es ging nach Genre und im Genre auch alphabetisch sortiert. Die unteren sind nur nach Genre sortiert.
Sortieren ist super, aber dann ist immer das Problem, wenn neue dazukommen.
 
2 Flaschen Belvedere und 2 Flaschen Grey Goose Wodka fürs Wochenende :)
 
u3utaza2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das rechte ist mega genial :d
 
@DaMueller: Wo gibts das FightClub-Poster?

@topic: Tasse Kaffee ausm Automaten. Kaffeepause FTW! ;)
 
@DaMueller: Genial! Wo bekommt man das her? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh