[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

7/12 haben wir im Sortiment, pro 0.33l Flasche deutlich unter 1 Euro/Flasche. Das Angebot als solches ist Wucher, isso. Die Idee natürlich gut, aber wärst du selbst losgefahren, wärst du billiger bei weg gekommen.
Welches Guinness ist das denn?

- 1up :wink:

Hab selbst bis vor paar Monaten 1 Jahr im Edeka gejobbt. ;)

Bei uns gab es an 'Klassikern' nur Heineken und Guinness für ca. 1,30€ pro Flasche.
San Miguel gibts 15km von hier für 2€ die Flasche.


Für mich ist es kein Wucher, weils es gibt schlichtweg kaum gibt.

Es sei denn, du schnürst mir n Paket mit deine 7 Sorten, machstn guten Preis und wir kommen ins Geschäft :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thrustfire C8 mit T6 Zelle
naja..
18650 Zelle frisch aufgeladen und angeschmissen..
laut Datenblatt müsste sie etwas heller als meine EagleTac M2C4 mit ner P7 Zelle sein oder zu mind. gleich hell...
Ist eher andersrum der Fall..
Mal die Tage die neue Lampe aufschreiben und ggf. nen 3 Ampere Treiber besorgen.

Die sieht 1:1 wie meinen von Brennenstuhl aus, jetzt frag ich mich natürlich, wer hier von wem kopiert hat.

Sollte die Technik identisch sein, kann ich dir sagen das die echt exrem hell ist, gefühlt kann man damit Flugzeuge vom Himmel hohlen :fresse:

http://www.amazon.de/Taschenlampe-Brennenstuhl-Lux-Primera-klein-stark/dp/B003CSNUWC
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sieht 1:1 wie meinen von Brennenstuhl aus, jetzt frag ich mich natürlich, wer hier von wem kopiert hat.

Sollte die Technik identisch sein, kann ich dir sagen das die echt exrem hell ist, gefühlt kann man damit Flugzeuge vom Himmel hohlen :fresse:

Taschenlampe Brennenstuhl Lux-Primera LED 100: Amazon.de: Elektronik

passt vorn und hinten nicht ;)
und ist auch nicht sonderlich hell :p

http://www.youtube.com/watch?v=Co7O_czJpBs&feature=related

Die Cree XM-L T6 hab ich in meiner aktuellen Funzel drin ;)

@T
Kippen und cola von der Tanke
 
Zuletzt bearbeitet:
Vans Old Skool Black/White für nur 47€ :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Display für mein Notebook ...





... das ich vor nen paar Wochen überfahren habe. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Left 4 Dead 2 für 5€ bei Steam... glück gehabt mit Steam :shot:
 
http://www.abload.de/image.php?img=img_0539_1pzwfl.jpg
Thrustfire C8 mit T6 Zelle
naja..
18650 Zelle frisch aufgeladen und angeschmissen..
laut Datenblatt müsste sie etwas heller als meine EagleTac M2C4 mit ner P7 Zelle sein oder zu mind. gleich hell...
Ist eher andersrum der Fall..
Mal die Tage die neue Lampe aufschreiben und ggf. nen 3 Ampere Treiber besorgen.

Darf man fragen was die gekostet hat?
Ich glaube ich hab fast die Gleiche. Bei mir steht aber Ultra Fire drauf.
Bei mir passen aber entweder auch CR123s rein oder mit son Adapter 3 normale AAAs
 
Spätzle werden nicht gerieben, auch nicht geschabt oder sonstwas. Die werden gepresst. Gerieben sinds keine echten Spätzle :d
 
Spätzle werden nicht gerieben, auch nicht geschabt oder sonstwas. Die werden gepresst. Gerieben sinds keine echten Spätzle :d

Aaaaaaah okay ...

Späzle in iherer ursprünglichen Form werden geschabt. Mit einem Spätzlesschaber auf einem Holzbrett...

Die Spätzlespresse macht das Herstellen von Spätzle lediglich EINFACHER, aber nicht authentischer.

Der Spätzlehobel oder Spätzlereibe ist gut für Knöpfle, man kann damit aber auch gut Spätzle machen, die aber allesamt besser aussehen wie aus der Presse ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaaaaah okay ...

Späzle in iherer ursprünglichen Form werden geschabt. Mit einem Spätzlesschaber auf einem Holzbrett...

Die Spätzlespresse macht das Herstellen von Spätzle lediglich EINFACHER, aber nicht authentischer.

Der Spätzlehobel oder Spätzlereibe ist gut für Knöpfle, man kann damit aber auch gut Spätzle machen, die aber allesamt besser aussehen wie aus der Presse ;)

So schauts aus :wink:
 
@Blindxdeath

Gefällt mir! Wofür denn die Filme? Welche Kamera hast du?

Meine letzte Anschaffung war ein gebrauchtes Vivitar Objektiv, 24mm F2.0, bei Ebaqy-Kleinanziegen erstanden.

Macht Spaß damit zu fotografieren in Kombination mit der Sony NEX :-)
 
Nikon EM
Nikon F90x
Ricoh KR-10 Super

:)

wofür die Filme?
ich brauch die halt zum knipsen :d
und werden alle selbstentwickelt und digitalisiert :)
 
Nen Samsung BD-D5800 und dazu passend auf Blu-Ray
Iron Man I + II
Fast&Furious 1-5
Batman Dark Knight
Harry Potter 7.1+7.2
Transformers 2
MI III
Cars 2
Wall-E
2m HDMI Kabel
und GTA IV für die Xbox
 
Lecker Soße und andere Lebensmittel :d
 

Anhänge

  • DSCN2051.jpg
    DSCN2051.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 126
Weihnachtsgeschenke
- Belkin Cushdesk Notebook-Kühlpad
- 2 Gutscheine für die Claudius Therme

und für mich
p10506377ar2k.jpg

51anlkcpktl._aa300_upp78.jpg

51o7pr95kul._aa300_mtpa8.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh