[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Hey paidi ist cool- ich hab heut noch daheim meine kinderschränke von denen, die noch erstaunlich gut aussehen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Whey
100mbit KD
Und gleich noch teuer Sprit :(

Sent from my Desire HD using Hardwareluxx

The Code auf BD
AMD Turion X2 TL-50

noch Zubehör fürs neue Gehäuse.

- DVD Brenner schwarz
- mehr SATA Kabel in Schwarz
- 8 pin Verlängerung
- Xonar DGX da ich jetzt nurnoch 1 PCI Slot belegen kann (wer braucht ne Xonar DG??? ;) )

2x MALM Kommoden weiß fürs Schlafzimmer als Ersatz für den maroden und sperrigen Kleiderschrank -> Downsizing :d
1x 76cm Einlegeboden birke für meine BILLYs für die BD Sammlung
1x Wocheneinkauf zzgl. erste Weihnachtsleckereien: Baumstämme, Lebkuchen, Spekulatius (es geht schon wieder los!) :d

- Iron Man BD
- Captain America BD
- Morewood Zama 2011 (für meinen Bruder)

:)))))))

Sent from my E15i using Hardwareluxx

Anhänge

• uploadfromtaptalk1347887336167.jpg
    uploadfromtaptalk1347887336167.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 178
Ein Paar neue Scheinwerfer für meinen Benz.

Damit ich dann endlich mal zum TÜV kann... wird so schon teuer genug bei der Zeit die ich nun schon überzogen habe :fresse:

War das nicht neuerdings so, dass die Strafe wegfällt, dafür einfach der neue TÜV-Termin anhand des Ablaufs des Alten gerechnet wird?

@Topic: 420er Radi, mal schauen ob dicht :d

Jein...

Es wird nicht mehr zurückdatiert. Allerdings kommen ab 2 Monaten Verzug 20% auf die TÜV-Prüfungssumme drauf ;)

---------- Post added at 16:46 ---------- Previous post was at 16:46 ----------

Und ich musste im Mai :fresse2:

581. J. Edgar (Steelbook) (FR Import) (Blu-ray)
582. Rango (Blu-ray)
583. Crazy Heart (Blu-ray)
584. Brautalarm (Blu-ray)
585. Sanctum 3D (Blu-ray)

Jein...

Es wird nicht mehr zurückdatiert. Allerdings kommen ab 2 Monaten Verzug 20% auf die TÜV-Prüfungssumme drauf ;)

---------- Post added at 16:46 ---------- Previous post was at 16:46 ----------

Und ich musste im Mai :fresse2:

Orly ? :hmm:
Ich habs damals geschafft 8 Monate zu überziehen, aber was extra berechnet hat der TÜV Onkel nicht.
Dafür aber der Wachtmeister der mich erwischt hat :fresse:

Ja, vermutlich war es noch nach dem alten System?

Vor der Polizei brauch ich noch keine Angst haben, sind nur 25€ :fresse:
Wäre ärgerlich, aber was solls.
Bisschen blöd nur, dass ich nächste Woche Schule habe und idr mit dem Auto fahre. Und da, wo mein Auto steht hab ich schon mal Polizisten laufen sehen die jedes Auto auf TÜV-igkeit geprüft haben :fresse:

The Avengers - Steelbook Edition (2D/3D) - [Bluray]
Marteria - Lila Wolken EP [Vinyl]

Logitech G510
Schlafmaske

Diesen Tischgrill, da das Wetter doch teilweise schlechter wird, ich aber nicht auf gegrilltes Fleisch verzichten will. Gab zwar Ärger vom Frauchen, aber nun ist das Teil mein und wartet auf den ersten Einsatz. Am nächsten Wochenende, denk ich. :bigok:

Aber das iPhone braucht doch keine Nano-Sim, oder ist mir was entgangen!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh