[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amazon Cyber Monday... Gabs die Samsung für 69,- €
1 Stk. pro Kunde... Wenn er 5 hat, weisst du ja was Sache ist.

ToxDwarf und ich durften uns direkt nachm Start der Aktion, unter anderem wegen Jean-Luc, mit der Warteliste vergnügen. Haben natürlich nichts abbekommen.
Und wenn mann dann auch noch sowas unter die Nase gerieben bekommt, werd ich fuchsig...
 
Samsung MZ-7PC128N/EU 128GB interne SSD inkl. Notebook Upgrade Kit" von Amazone
für 70 Euronen :banana:
 
edit:
@18133, brauchst deinen Beitrag nicht löschen ;)

erzähl das dem Weihnachtsmann
 
Zuletzt bearbeitet:
TEK-BERRY Case und Energiekostenmessgerät KD 302.

Zu den anderen. Darf man heutzutage keine netten Kollegen/Freunde/Bekannte haben?
Selbst wenn er Fake Accs hätte würde das Amazon spätestens bei der Adresse/Konto merken, doof sind die auch nicht. Und außerdem wenn er mit 5 Accs schneller war, als ihr mit einem, solltet ihr euch nicht beschweren, weil dann hätten zich andere vor euch das Angebot gehabt.

imo
 
Es wäre schön wenn wir die SSD-Diskussion jetzt mal beiseite legen können, dieses Rumgeheule geht mir ehrlich gesagt mehr auf den Keks als die Leute die sich damit brüsten 3/5/10/100000 SSDs bekommen zu haben :rolleyes:

@topic
Einen Anzug Dunkelblau
2x Tshirts weiß basic
1x Adidas Basket Profi
 
Zum Vertrag dazu gebucht (Base). Wollte einfach mal ein IPhone ausprobieren. Haben bei uns im Laden fast alle und so sehr ich auch kein Apple-Fan bin, gefällt mir das Teil dann doch. :)
 
Ungewollte neuste Anschaffung:

Gestern Nachmittag storniert bei amazon aber heute um 14h an mich verschickt mit Pin AG...amazon ist an einigen stellen echt oll geworden.
zwischenablage01asasahpu1h.jpg
 
Blätter 2 Seiten zurück...?
Ach komm, lass... Die wurden beim amazon Cyber-Monday verramscht und das Luxx hat sich eingedeckt.

@topic
4er RedBull, Kippen und n belegtes Brötchen vom Bäck0r
 
ein Riegel 8GB DDR3 1600 mhz
 
Vier Stück von diesen Kaffeegetränk-Dingern ausm Kühlregal, die billige Version für 59 Cent :fresse:
Der normale Latte Macchiato hat schon 35mg Koffein/100ml und somit mehr als Red Bull, die Espresso-Version hat sage und schreibe 52mg :fresse2:
Schmeckt außerdem richtig gut, also in jeder Hinsicht besser als Energy Drinks :banana:
 
Dank der 16% Aktion von Media Markt habe ich für meine Samsung SSD 74€ bezahlt und hier freuen sich alle Kullerkekse vom Baum dass sie eine für 69€ ergattert haben. Der Preis ist gut, aber nicht überragend!
 
Da ich anscheinend den Stift zu meinem Intuos Tablet verlegt habe... (hab die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt... einfach weg)... musste ein neuer Stift her.
Dafür dann direkt den Classic Pen (kann ich nur empfehlen!) Ist dünner als der normale im Lieferumfang - ein viel besseres (Zeichen)Gefühl!

Könnte mir trotzdem in den Ar*** beißen...irgendwann wird er schon auftauchen ;)
co8wmeb7.png

72€
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh