[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich morgen machen, kann da gerade schlecht rumblitzen weil meine Freundin schläft :fresse: Aber ich hab auch nur noch außergewöhnliche Modelle bzw. Flugzeuge die ich besonders schön finde (Concorde & Co) in Vitrinen, die meisten stehen verpackt im Keller bei meinen Eltern. Hatte tatsächlich ne Zeit lang mal alle ausgepackt, aber die alle abzustauben ist die Hölle, von dem ständigen Rumgezeter was das für eine Platzverschwendung sei mal ganz abgesehen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hör auf mit Concorde... Als Kind wollte ich immer mit einer mitfliegen und dann haben die Trottel das Ding zerdeppert :wall: :fresse:
 
gabs eine 35 kW Version?

leider macht sich keiner die mühe für eine Maschine bj 88 einen 35kw satz zu entwickeln, deshalb gibts nur 25kw :(
wobei ich eh grad zweifel hab das der wirklich die ganzen zwei jahre drinn bleibt... ;)
 
Moin,

Anschaffungen :

neue Jacke
neue Boxershorts
ein paar Lebensmittel fürs WE

I30R6
 
Nen Epson Expression premium XP 800 Drucker, nachdem der vorher bestellte Epson PX 830FWD Defekt war. Tauschgeräte hatte AMAZON keine mehr auf Lager :-\
Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
HD 7970 GHz von xfx

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357988532825.jpg
    uploadfromtaptalk1357988532825.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 120
p1120139w6bme.jpg


Katatonia - Brave Murder Day
Wintersun - Wintersun
 
5m HDMI Kabel :).
 
Skyrim für Xbox360
Mission Impossible Phantom Protokoll BD
Dark Shadows BD
Die drei Musketiere BD
Kill Bill Vol. 1 BD
 
was zum Anziehen:

1x Mountain Hardwear | Men's Mountain Tech™ Jacket in schwarz
1x Softshelljacke e.s. motion in schwarz
1x Bundhose e.s. active in schwarz

es musste mal wieder sein
 
Zum rumtesten und Basteln :fresse:

1x MSI K9VGM-V • AMD Sempron 64 3200+ • 2GB G.SKill CL 4-4-4-12 F2-6400CL4D-2GBPK • XFX GeForce 8500GT 1GB
1x ASRock K7S41GX • AMD Sempron 2800+

Mal sehen was so geht :fresse:
 
@vpower ein batteriehalter für deinen japaner? ^^

Der Heatkiller für meine Gtx 680 ist angekommen. Werde ihn denk ich noch vernickeln lassen da meine graka zurückgeschickt und ausgetauscht wird.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit dir los? Hast du das Spielen für dich entdeckt? :d
 
@hagen: eher wiederentdeckt. und da ich nun bis zur prüfungsvorbereitung eine menge zeit habe, muss ich ja wohl zocken, oder? :d
 
- 7,irgendwas Meter HDMI Kabel von Amazon
- miniHDMI zu HDMI Adapter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh