[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

pera3e7e.jpg

:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Orange Box von Valve? :bigok:
 
CREE Q5 15W LED Taschenlampe
 
Neuer Kondensator für meine Senseo HD 7825 Viva Cafe ( 1.50 Euro )



Läuft wieder und kein neues Gerät nötig :banana:
 
120€ für nen Couch Tisch (von 40 auf 20€ runter gesetzt) und 4 Schrank Türen + einige Kleinigkeiten liegen gelassen.
 
Die drei ??? - Nacht der Tiger :bigok:
 
den umstieg auf i3? warum das?

Weil bei meinem Wunschcase die Wärmeentwicklung bzw das throtteln ab 70 Grad hinderlich war (die Kiste soll so leise wie möglich sein)

Bei nem größeren Case hätte ich den 5800k auf jeden Fall behalten...

@Topic: nen neuen 8gb USB Stick der mein neuer dosstick wird... Mein alter hat einfach aufgegeben :wall:

LG Marti

gesendet von unterwegs... (keine Signaturen sichtbar)
 
120€ für nen Couch Tisch (von 40 auf 20€ runter gesetzt) und 4 Schrank Türen + einige Kleinigkeiten liegen gelassen.

Wat? :hmm:
Ich hätt noch ne Anrichte hier falls interesse besteht. Eigentlich wollte ich mal 50 Euro dafür haben, bin aber runter gegangen auf 25. Gib mir 80 dafür und sie gehört dir :fresse2:
Meld dich :d
 
1 Paar Buchstützen
 
In diesem Fall ergibt das nach dem siebten Mal lesen tatsächlich Sinn :fresse:
Oft aber nicht :fresse2:
 
2 Gutscheine für das Bad (Palmenparadies) in Sinsheim für meine Freundin und mich!
 
@Hagen
Man benötigt einfach eine Menge Fantasie :d
Zumal das in Klammern ja nur zusätzliche Informationen waren und eben nicht direkt Bestandteil des Satzes.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh