[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x Asus E45M1-M Pro (für den HTPC)
Die komische Krücke kommt wieder weg.

Stattdessen kommt dieses in den HTPC:

- ASRock FM2A75M-ITX R2.0
- AMD A4-5300
- G.Skill PC3-12800U 2x2 GB
 
Meine Haarwachsempfehlung:

Schwarzkopf got2b iStylers texture clay oder ein anderes aus der Serie
 
@siM ich benutzte eins von got2be. Ist eine silberne Dose mit einem blauen Deckel. Find ich ziemlich gut :wink:

Hab ich auch da, überzeugt mich aber irgendwie nicht. Da hält das Axe Hold + Touch Cream Gel.
Wirklich überzeugt hat mich bis jetzt nur eins von Redken vom Friseur meines Vertrauens, ich weiß nur nicht mehr wie das ganze heißt
 
Hab ich auch, nutz ich aber nie :fresse: Riecht aber am besten von allen :d
 
Genau das hab ich gemeint. Ich konnte meine fingerlangen Haare damit komplett oben halten
 
- eine Jack Wolfskin Hose die man auch zur 3/4 langen oder kurzen "umbauen" kann
- ein Buch "Im Fokus - Nachtaufnahmen"
- ein Canon EF 50 mm f/1.8 II als günstiger Einstieg in die Festbrennweite
- eine Canon ES-62 Gegenlichblende für o.g. Objektiv
- G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra (Blu-Ray Steelbook)
- G.I. Joe - Retaliation (Blu-Ray Steelbook)
- Bank Job (Blu-Ray Steelbook)

4 h bei 35° C. durch Köln gelatscht...
 
- eine Jack Wolfskin Hose die man auch zur 3/4 langen oder kurzen "umbauen" kann
- ein Buch "Im Fokus - Nachtaufnahmen"
- ein Canon EF 50 mm f/1.8 II als günstiger Einstieg in die Festbrennweite
- eine Canon ES-62 Gegenlichblende für o.g. Objektiv
- G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra (Blu-Ray Steelbook)
- G.I. Joe - Retaliation (Blu-Ray Steelbook)
- Bank Job (Blu-Ray Steelbook)

4 h bei 35° C. durch Köln gelatscht...

Hi,

wieso 50mm?
 
Wieso nicht? :fresse:
Was ist das für eine Frage? :d

@T:
Bei Amazon WHD nen Thrustmaster TH8RS Shifter bestellt :bigok:

 
Ein Galaxy S3 mini blau 8gb nachdem mein Defy+ heute explodiert ist :wall:

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Passt ja zu diesem, habe ich auch und finde es auch sehr gut, aber das ist nichts für hohe Frisuren.

strand matte

Echt? ich find das selten behindert weil das klebt wie Sau und die Haare total stumpf macht.

@Topic:
  • Flüge FRA-HAN-SIN-SGN-FRA
  • Formel 1 Karten für SIN
  • Hostels gebucht
  • Reisepass
  • Visa
  • ISIC
  • Luftpolsterumschläge
  • Transcend 32 GB SDHC
  • Casper - Hinterlnd vorbestellt
 
Naja ist schon bisschen her aber trotzdem freu ich mich immer wenn ich sie sehe: Neue Felgen! ^^

ImageUploadedByTapatalk1375479880.345635.jpg
 
Denke auch, dass man für den Preis des Objektivs nicht viel verkehrt machen kann. Es kommt eigentlich immer vergleichsweise gut weg. Klar, das 50 mm f/1,4 ist sicher noch besser, auch von der Verarbeitungsqualität, kostet aber auch mal eben das dreifache. Das kann ich mir ja dann immer noch überlegen, wenn ich eines Tages mit dem "Joghurtbecher" nicht mehr auskomme.
 
Grafisch ist es ähnlich, zumindest von der Idee her. Sonst halt eher WoW like mit dem Leveln, Skillen etc. Ist ganz nice, auch wenn ich solche Spiele eigentlich nicht mag.
 
PS4 Vorbestellt :d auch nur irgendwie aus dem Gerücht heraus, dass nicht genug auf Lager sein könnten zum Release. (nicht unwahrscheinlich bei der Menge)
 
@ vfdesignz wo hast gekauft :) ?

@ Darkwonder wo hast vorbestellt? :) (ich schwanke noch ps4 oder xbox one )

@ topic : Eis Stern 1l schoko 1l Vanilie Eiscream und Sprühsahne *_*
 
ich schwanke noch ps4 oder xbox one

 
Neue Tastatur ~> Fujitsu Siemens KB500 die alte ist durch und hat schon Risse im Plastik :fresse:
 

Genauer gesagt der Akku ist gestern explodiert. Beim LKW waschen lag es auf dem ArmaturenBrett und hat wohl die sonne nicht vertragen :wall:

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh