[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Lebensmittel

Morgen gibts Lachs Spinat Lasagne, die wird cok guzel! :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte letztens auch Lachs-Sahne-Nudeln. Beste junge, beste!
Lachs sollte man eh viel mehr feiern
 
stimmt, hast Recht
 
wp_0001971lybr.jpg


temperaturverbesserung von 15°C bei zimmertemperatur von 25°C :)
 
Hori Displayschutzfolien für einen 3DS XL und einen Vogelkalender von 2011 für 51 Cent, aber immer noch besser als 3€ Versand zu zahlen :d
 
H60 2nd?

@Topic:
Key für Guild Wars 2 ausm MP. Direkt mal anzocken jetzt.

H80i + 2 Noiseblocker Black Pro 2 @ 5 volt :)

vorher load:
CPU: 65°C
GPU: 64°C

jetzt load:
CPU: 49°C
GPU: 53°C

man sieht, dass die abwärme der cpu über den alten cpukühler die gpu gut mit angeheizt hat!
 
Na das hat sich ja richtig gelohnt! :eek:
Werde mir demnächst wahrscheinlich auch eine Komplettwasserkühlung von Corsair holen, damit der Boxedkühler endlich mal Bekanntschaft mit der Mülltonne machen kann. :fresse2:
 
Bye bye DSL6000 hallo Kabel 100 :)

clipboard04hgztz.jpg


Steam Spiele laden war vorher so eine Qual.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will auch endlich...GTA IV mit 359kb/s laden..da kommt freude auf :fresse2:



@T: Green Tea 200mg 100 Tabs
 
Viel geiler : 100 MBit, aber nur ca. 50 davon nutzbar, da PC nun im Schlafzimmer dank meiner Frau. Und da kann ich kein Kabel verlegen. Somit über powerlan... Kotz?
 
bin über 20 und werde ab und an auf über 40 geschätzt und hab mir grade 7 dragonballs importiert xD

cgjtevfmvrfwmhlo6.jpg
 
dragon-balls of steel und so!
 
BluRay von Ohne Limit und Der Hobbit :) und ein sauberes Rennrad für eine wunderbare RTF ausfahrt morgen früh
 
Zuletzt bearbeitet:
  • L4yer Cake BD
  • Queen - Rock Montreal & Live Aid BD
  • Stieg Larsson - Millenium Trilogie BD

Gebraucht aber wie neu für 15€ inkl. Versand. :)

Green Tea 200mg 100 Tabs

Kaufst du die weils ein guter Antioxidant ist oder wegen der angeblich (?) erhöhten Fettverbrennung?

Hab auch schon mal überlegt, aber ich trink einfach 2 Tassen am Tag, ist auch mal ne Abwechslung zum Wasser. :)
 





  • Kaufst du die weils ein guter Antioxidant ist oder wegen der angeblich (?) erhöhten Fettverbrennung?

    Hab auch schon mal überlegt, aber ich trink einfach 2 Tassen am Tag, ist auch mal ne Abwechslung zum Wasser. :)


  • 2teres :shot:
 
Ok, dann machsts eventuell Sinn. Da muss man ja einiges nehmen, das bekommt man mit Tee trinken kaum hin.
 
3.. 2.. 1.. den Bügeleisen hab ich auch, der funktioniert super und man kann auch noch ganz andere Sachen damit anstellen jeder das seine :grrr:

RUHE!! :GRRR:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh