[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Na toll, jetzt hab ich den mist auch gekauft. Habe schon meine letzten Steam-Käufe, Grid 2 und GTA 4 nicht ansatzweise durchgespielt und nun gleich ein halbes Dutzend Spiele auf einmal. :fresse:

Geht mir doch auch so. Hab seit über nem Jahr fast gar nicht gezockt aber immer mal was beim Sale gekauft. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ebenfalls das humble bundle. in der vergangenheit war das ja so, dass man spiele, die später hinzukamen auch bekam oder?

ist immer noch so

Humble Origin Bundle für 3,90€ :d

Sehe ich das richtig, dass das Humble Bundle immer mindestens 25$ kostet? Wenn ich den oberen Regler zurückziehe geht zumindest der andere nach vorne :fresse:

Die meisten zahlen doch weniger. Das, was ihnen das Bundle wert ist.

auch das humble bundle, aber ich lad grad mit 2kb/sek bei origin ^^
leicht überlastet würde ich sagen

oje 70 Euro für Rubberdome Tasta, ich höre die Mecha Leute schon in ihren Höhlen mit den Pfoten scharren. Flame in 3,2,1.....

@Topic:
Hitachi H3IK40003272SE 4tb

3...2...1... dann lieber ne gescheite mecha ;-) cherry 3.0 mx :d

nur spaß! ... Topic: 1 schnitzel mit ei :d nom
nom
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.

Humble Bundle für 10$ :p

Mahlzeit,

Anschaffung :

Bluray "Cloud Atlas" :)

I30R6

Mortal Kombat Komplete Edition :fresse:

Jemand Lust auf eine gepflegte Runde BF3? :fresse:
Muss nur noch 95% runterladen, aber DANN!

welches Sennheiser hast du ? Und was ist passierT?

Ist das Sennheiser HD 151. Wenn Micro gemutet: Rauscht es wie die Hölle bei den anderen im TS etc. pp. So fing das ganze an. Heute ist das Mic gestorben... naja habe es auch schon seit ca. 2 Jahren. Von daher isset ok :)

okay... Habe mein pc 161 nun schon knapp 3, bislang keine Probleme :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh