[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich mal ein ordentliches Stativ. Bin wirklich sehr zufrieden, ist sehr klein und leicht und mit einer Systemkamera lässt sich damit gut (stabil auch auf Augenhöhe) arbeiten.
20130912-p91226953456nazbt.jpg


Ein Achromat und eine Gegenlichtblende fürs neue Objektiv
20130912-p91226994608gpyx5.jpg


Und eine schicke Leder-Handschlaufe
20130912-p91227034608p5a4l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Stativ hab ich auch :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
@ siM•Luxx

Du hattest zwei Sachen von Loreal posted, darf ich fragen wie zufrieden Du damit bist, gerade das "Pur&Matt" Gel... würde mich interessieren.

Gruß.

@T

10er Pack günstige Nespresso Kapseln ausm Rewe (0,25 € pro Kapsel).

also das Pur & Matt Gel wirkt sehr gut aber die Tube ist zui klein und zu teuer, weil bei mir die gesamte T-Zone immer glänzt also bräuchte ich schon etwas mehr

aber das Gel wirkt sehr gut muss ich sagen, die grosse Tube ist dagegen viel zu aggressiv für meine Gesichtshaut, werde das Garnier Waschgel weiter benutzen, hilft immer noch am besten.. Oder das Netrogena mal probieren, jedenfalls etwas mildes
 
Das Stativ hab ich auch :fresse:

Ist super und reicht für meine Zwecke
 
Eine Logitech Performance MX im Austausch gegen meine abgerockte MX Revolution, Tastatur ist kürzlich auch von Dinovo Edge zur K810 getauscht worden. Edge und Revolution nehme ich mit zur Arbeit und nutze sie da.

logimx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Carbon-Gabel und Campagnolo Bremsen



Miche Hochflansch Nabe



ohne bilder..
Sturmer Archer S2 Kick-Shifter
Novatec VR Nabe
Mavic Open Sport Felgen
66 rote felgen-Nippel *gnihihihii*
 
Red Dragon OG Pocket Sweatshirt (black heather grey)
red-dragon-og-pocket.jpg
 
@DropEx, welche genaue Bezeichnung hat das Stativ? Bei Amazon gibt es mehrere. Bin auch auf der Suche nach einem guten&günstigen Stativ
 
@BlindxDeath


Welche Bremsen hattest vorher und ist es ein großer unterschied? Hadere schon seit Wochen mir diese Bremsen zu holen...
 
@Hamburger Jung

Cullmann NANOMAX 260 CW25
 
Ich hab da meine D50 mit einem 70-300mm drauf. Hab damit keine Probleme :d
 
Bisschen Nerd-wear. :fresse:

 
@BlindxDeath


Welche Bremsen hattest vorher und ist es ein großer unterschied? Hadere schon seit Wochen mir diese Bremsen zu holen...

Das Fahrrad hatte vorher cantilever bremsen.. Bins aber noch nie gefahren.. Und wenn..waren noch keine dran :d
Also..ist ein kompletter Neuaufbau ^^

Woran haderst Du?
Kosten keine 35€ das Set für vorn und hinten.

@darkwonder
Ist das selbe Fahrrad.. Einmal mit Handy und einmal mit dslr die Fotos gemacht.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh