[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

- Sòlstafir - Svartir Sandar auf Kassette :love:
- GD3 Lifetime CD Subscription

MfG Decyl
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lustig. Gleiche Akkus und Speicherkarte gekauft ;)

Typischer Feiertags-Einkauf von Zuhause würde ich sagen ;D
Untitled.png

Speicherkarte + Akkus für die nächsten Hochzeiten als Backup
Filter als Kratz- und Transportschutz für das 135L
TP Link WLAN übers Stromnetz ... ständige Verbindungsabbrüche im Wohnzimmer nerven einfach nur noch .
 
Ein Mini PCI-Express Slot für Notebooks z.B ;). Sind auch zu finden auf einigen Mainboards im Desktop Segment
> z.B. Bei dem Asus P8Z77-I Deluxe steckt dort die Wlan Karte drin...
 
Kane & Lynch 2 für 2.49
 
@HWS-Inside --> Wieso bestellt man sowas :hmm:
 
Ja guuuut, aber wenn der Slot defekt ist, liegt das idR NICHT am Stecker :fresse:
 
McFlurry is aber auch ein geiles Eis. Das ess ich sogar im tiefsten Winter :fresse:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Die Smarties tun meinen Zähnen immer so weh!

Und warum gibt es eigentlich kein McFlurry mit Schokosoße mehr :(
Jetzt muss ich immer so ein Mini McSunday nehmen *grrr*
Ist doch viel zu klein für meinen Körper... :d

Gesendet mit dem Smart Touch Ding namens Note 3 oder so
 
Einen schönen 3570K pretested & geköpft von eagle und eine leise HD7970 von walter.

Der SteamSummerSale freut sich auch schon. :fresse:
 
BlingBling original Audi LED Kennzeichenbeleuchtung
 
Ich denk mal VCDS Codierungen sind damit nicht drin?

ehm, also wenn man dem Glauben schenken darf was in diversen Foren steht dann müsste es funktionieren. sicher bin ich mir aber definitiv nicht.
Habe mit dem Kabel und der Carport Software vorhin meinen Fehlerspeicher ohne Probleme auslesen können, also genau das was ich wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
417m2pasptL.jpg

Ich freu mich schon wie bekloppt. Ein richtiges Männerspielzeug - der Benzinrasenmäger :d
 
Abschaffung.: Logitech MX518 (Nach 5 Jahren Dienst)
Anschaffung.: Logitech G400s zzgl. Battlefield 4 Standard Edition



Nun kann ich bei der MX518 mal nach den Tasten sehen und gucken was Raschelt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Altes Asus X51L von nem alten Arbeitskollegen, mal schauen wie Win 8.1 drauf läuft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh