[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
imag0338tzzk9.jpg


:drool:
 
DSL 50k für 35€ im monat. Bald weg von 3k. Ein Traum
 
Die Schande die mein Kumpel mit sich trägt für 30 Sekunden Kerl küssen reicht glaub ich auch für mich. Aber betrunken macht man ja die tollsten Sachen!

2 Kumpels waren beim Crackstreet Boys 2 Release Konzert in Berlin auf der Bühne für ihr Shirt. Was da abgelaufen ist war denke ich noch einiges schlimmer. Gut dass ich weit hinten Stand.

Zum Open Air in Münster werd ich auch vielleicht noch hinfahren falls es kurzfristig noch Karten gibt.
 
Ach war schon amüsant das Konzert. Sind ja auch extra 400KM dahin gefahren.

Bilder und Videos hab ich alle noch auf der Platte gesichert.
 
Superlux 681 evo
2 Noiseblocker eloop
interner CEC-Adapter
haufen kleinkram für pc-basteln
 
Heut im Outlet gewesen.

Einmal ne neue Sonnenbrille:

Ray-Ban Carbon Fibre RB8310

carbon-fibre-rb-8310-flqk5.jpg


und nen Paar Nike Air Max TR 2K12

fta_5084e6urz.jpg


Jeweils glaube ich nen kleines Schnäppchen gemacht.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
110€ für die RayBan und 46€ für die Nike.

Gruß
 
Ein ca. 100 Jahre altes (aber von Grund auf renoviertes) Winzerhaus, inkl. angrenzender Lagerhalle wo ich endlich meine private Auto/Elektronik/chillout Männer Werkstatt einrichten kann :bigok: ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Lust auf die fetten Nutten oder warum? Da ging ja ganz schön was ab... :fresse:
 
1x Cooltek U3 silber ohne Fenster
1x Thermalright AXP-200
1x Mückenschutz mit klebbaren Klettstreifen ;) ( na wer weiß wofür :d ... Tip: nicht gegen Mücken )
1x Kabelbinder
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh