[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Sony Xperia Z2 + Sony SmartBand für 399€. Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen. Beim meinem jetzigen Oneplus One fehlt mir auch leider LTE 800 MHz :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für das Zitat, Killmops.

Ich habe heute für ~26 Euro Lebensmittel gekauft. Mein AXE von Amazon habe ich auch von der Post abholen können :)

Traser H3 P6600 Type 6 MIL-G :hwluxx:

imag0409kcky4.jpg

@Thermalassasin

schicke Uhr, ich selbst hab die Traser H3 Classic Chrono Big Date Blue seit über 2 Jahren und bin super zufrieden damit ;)

Versehentlich eine iOS-App Weber: On the Grill

Ohne Kaufbestätigung und die Familienfreigabe schiebt Erwachsenen auch kein Riegel davor, da wurde wohl nicht zu Ende gedacht.
Wenn das Gerät geklaut wird und die Person x unverantworlich mit ihrem Passwort umgeht, dann ist mein Konto leer :fire:

Habe einen richtig geilen TV, aber leider muss ich dir da einfach zustimmen.
Wenns nach mir gehen würde, würde mir WatchEver und Amazon Prime reichen.
Normales Kabeldeutschland + Sky würde ich am liebsten direkt abbestellen, aber meine Freundin sieht das anders ....

Ich brauch das normale Kabel auch nicht, aber es ist in der Miete mit drin und für den Tatort kann man das ja mal nutzen.

Ansonsten gibts ja noch Netflix, das funktioniert zumindest für Serien schon mal ganz gut. Und ansonsten halt Filme vom Stick :)

PS4 oder Xbox (hab mich noch nicht entscheiden können) kommt nächsten Monat :)

Dass hier Leute Screenshots von ihrem Kundenkonto machen statt es eben hinzuschreiben.. habt ihr Angst, dass man euch nicht glaubt? :d

Das wäre doch fatal

Du willst ernsthaft eine Diskussion über Glaubwürdigkeit im Internet anstreben....

oooOOO.... :hmm:...

Zu mir, wieso ich das mache... Weil ich es kann... FERTIG.. :)

Zuletzt bearbeitet:
Endlich nach drei Monaten wartezeit kam das hier. Svartir Sandar von Sólstafir auf Kassette. Auf dem Bild ist nur eine zusehen, aber ich hab die Kassette noch in einer anderen Farbe^^

img_5619-bearbeitetetf6u.jpg

Gerade 130 Euro Lebensmittel rausgerotzt.

Rausgerotzt? :hmm: Klingt nach teurem Restaurant und dann gekotzt..

auch ein paar Lebensmittel, aber nur für die nächsten 2 Tage

Ausgegeben, verprasst, erworben, wie auch immer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh