[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

jljw4.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutze ich als Protokoll unter Miranda auch noch immer :bigok:

Schnell, klein, lautlos, geringer Verbrauch, alle VOD Dienste uvm. mit einer Box und das alles für 49€.

Einfach Konkurrenzlos ;)

So siehts aus, der Preis regelt, die Dienste auf dem Teil sind ja nix neues. Was man noch ergänzen kann, die Verarbeitung ist entgegen der Erwartung auf hohem Niveau mMn und die Sprachsteuerung funktioniert echt gut. Mit Deutsch/Eng gemischt gibts keine Probleme. Klar für Leute die sich gerne auf Pixel, Bitraten und Tonspuren einen runterholen ist das natürlich nicht High-End genug, aber ich hab noch den größeren Teil meines Lebens auf Röhre geschaut, man kanns auch übertreiben. Davon abgesehen spielt hier noch der Fernseher eine größere Rolle. Was nützt mir das Blu-Ray Bild wenn das Ganze dann über einen 499€ LCD geschickt wird ;)

Pflanzen, Deko und Klimbim für die Wohnung

Großeinkauf mit dem Grundbedarf an "Partyzubehör" für die Einweihnungsfeier am Wochenende.

Immernoch Dantons Tod?

Klar für Leute die sich gerne auf Pixel, Bitraten und Tonspuren einen runterholen ist das natürlich nicht High-End genug, aber ich hab noch den größeren Teil meines Lebens auf Röhre geschaut, man kanns auch übertreiben. Davon abgesehen spielt hier noch der Fernseher eine größere Rolle. Was nützt mir das Blu-Ray Bild wenn das Ganze dann über einen 499€ LCD geschickt wird ;)
Ich auch und die Röhren waren damals super, in manchen Punkten besser als viele heutige LCDs. Aber auch wenn du es ins Lächerliche ziehst, bleibt die Kritik bestehen. Es geht nicht um "High-End" (High-End ist etwas gänzlich anderes), es geht darum sich die Qualität nicht unnötig schlechter zu machen als sie sein müsste. Selbst das sog. 4K Angebot das Netflix da bastelt, bringt nur Bitraten die kaum denen einer 1080p BD entsprechen. Ist das wirklich die Zukunft? Totkomprimiertes Videomaterial über miese Internetinfrastruktur saugen, damit die Drossel nicht zuschlägt? Also ich persönlich kann da nur mit dem Kopf schütteln, in meinen Augen sind optischen Medien auf viele Jahren noch quicklebendig. Aber wer weiß das schon so genau, in der aktuellen Generation von Qualitätsnihilisten hat sich ja auch der MP3 Konsum über Brüllwürfel und Handylautsprecher sehr schnell durchgesetzt. Ja ja blubb blubb, ich weiß, "früher war alles besser" will niemand hören, ich halte schon meinem Sabbel. /

@Topic: Apple 2m Thunderbolt Kabel

The Evil within vorbestellt bei Gamestop für die Ps4.
Lang lebe die 9,99er aktion =)

hab die games abgegeben games , günstig aus der Videothek gebraucht geholt.
im endeffekt 26€ gezahlt für ein neues spiel

Gerade bei Novamedia in Korea geordert :) Geiles Steelbook von Lone Survivor. Mit Versand 49 USD. Aber das ist es mir wert.

___2_copy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
bremsscheiben, bremsbeläge und verschleißkontakt für die hinterachse vom bmw.
wenn dann morgen noch die handbremsbeläge und der kleinteilesatz ankommen... DPD trödelt mal wieder...

2 Neue Reifen für´s Auto + eine R9 290 PCS+

Neue EC Karte von der SPK beantragt, da die alte öfters mal nicht funktioniert. 20€ ... Die Spinnen doch!

Zuletzt bearbeitet:
Selbst schuld. Du hättest sie vorher durchbrechen sollen :P
Bei meiner Karte war eine Ecke am Magnetstreifen abgebrochen und ich bekam kostenlos eine neue

Jop, das kann ich bestätigen!
Meine war auch mal angerissen, genau am Magnetstreifen und ich bekam eine neue für Lau.

Wieso sollte man eine Simkarte im Geldbeutel haben?

Ich hatte auch mal nen halbes Jahr lang ne Sim-Karte im Kleingeldfach :fresse:

Xbox 360 Wireless Controller für Windows
Kingston DTDUO364GB 64GB Speicherstick USB

Siemens regelt.

ImageUploadedByTapatalk1411807593.663395.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh