[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Etwas Scheißhauslektüre:
- Nano-Süßwasseraquarien
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Variete-Gutschein für die Eltern als Präsent zu Weihnachten.
 
Neue Arbeitsschuhe von Engelbert&Strauß (lol mein Z2 hat den Namen im T9 Wörterbuch)

Kosten: 54€
 
Ist das nicht das Wörterbuch vom Handy?
 
Süß, ich konnte mein Auto heute auch endlich abholen:

Zylinderkopfdichtung
Zylinderkopf-Instandsetzung
Steuerkette
Wasserpumpe
Glühkerzen
Öldruckschalter
Öl und Kühlwasser
und noch einiges mehr, was ich vergessen habe 2000€

und die Rechnung für die zwei Lambdasonden ist auch noch nicht da :banana:

ich hoffe nicht für nen 10 Jahre alten Corsa
 
Immer dieses rumgehacke auf französische Autos..... Gut bei Renault kann ich es verstehen, ist irgendwie der französische Opel :fresse:
Aber Peugeot und Citroën haben schon immer gute Autos gebaut, nur bei Citroën ist der ruf leider schlecht weil zur Zeit der Hydropneumatik das deutsche Management richtig schlecht war und ein Großteil der Mechaniker in den Vertragswerkstätten einfach keine Ahnung von der doch sehr ungewöhnlichen Technik hatten/haben
 
Mein Weihnachtsgeschenk vorab an mich

Unbenannt.PNG
 
Steelseries Kana CS:GO Edition, etwas leicht die Maus, aber da gewöhne ich mich schon noch dran, für 20 Euro echt gut:banana:.
 
1x türschloss-enteiser
1x schneebürste für's auto
1x rußentferner
1x ölofen anzünder
 
@ Mephisto die schuhe wie teuer ? wo gekauft? :d

@topic

seit langen mal wieder Sprite und Weberli´s :popcorn:
 
Dieses Schmuckstück gerade für unter 10 Euro in einem Shop entdeckt und bestellt. Klar, Preisfehler, aber wenn der durchgeht freu ich mir nen Ast.

Edit: Und Storno. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
The Crew für PC
 
Es ging ja nur darum das die Bilder verboten sind, gewusst wie :d

@Topic: Neuer Handmixer von Bosch für 15,99€ von Kaufland.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh