[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ja und nein, bei uns in der Firma haben wir auch Orangenöl, das mit Wasser verdünnt zum Reinigen genommen werden kann oder Pur zum Polieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und nein, bei uns in der Firma haben wir auch Orangenöl, das mit Wasser verdünnt zum Reinigen genommen werden kann oder Pur zum Polieren.

Dann muss das ein Produktname sein.
Öl und Wasser lassen sich nicht mischen - gibt maximal ne Emulsion.
Und Reinigen geht mit Öl schonmal garnicht ^^ Da brauchst du Tenside, und die sind quasi das Gegenteil von ÖL.

Aber wayne =) Hauptsache riecht gut
 
:btt:

Paar Drogen aus der Apotheke.
 
Bosch Wärmepumpentrockner für ~610€, weil der alte immer die Sicherung rausgeworfen hat und mind. 10 Jahre alt war :fresse:
 
Logitech Harmony 650
 
Etwas für den geplagten Rücken tun.

f121a61e2195316aeb497201019a8691.jpg
 
Habe ich im Laden nicht gemessen. Kann ich dir nachher aber sagen.
 
Würde mich aber auch interessieren! Was ist das genau für eine? Brauch auch mal ne Neue aber hab wenig Lust mich mit dem Thema ausführlich zu beschäftigen :-) Da kann man ja Tausend Sachen beachten
 
Ohne Probeliegen braucht man keine Matratze kaufen, imo. Hab ich einmal gemacht, die war murks. Meine jetzige ist wesentlich besser. War auch teurer, aber so ne Matratze hält in der Regel auch 10 Jahre und mehr.
 
So war das nicht gemeint. Ich hab nur keine Lust Hunderte Geschäfte abzuklappern und nur in Richtung der gewinnbringensten Matratze beraten zu werden. Und daher interessiere ich mich für die die er gekauft hat um vllt noch die ein oder andere Anregung zu erhalten auf was ich achten muss oder was qualitativ gut ist
 
Stiftung Warentest und Probeliegen
 
ok, ich zieh mich mal dezent aus der Matratzenthematik zurück ;) Bei anderen Themen bin ich schneller entschieden. Hier z.B. Kugelschreiber Seit Weihnachten ist er meiner und für jemanden der so viel notiert wie ich echt zu empfehlen. Und jetzt bitte nicht irgendwas von dem was ich sage/schreibe falsch verstehen. Ich versuch mich nur einzubringen :wink::d
 
@ UsAs .Etwas für den geplagten Rücken tun.



Ist das die Silver?.
Die hatte ich und war damit Jahrelang sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Tasche fürs Venue 8
- 2 Krawatten
- Shampoo, Zahncreme und Tesa
- Fight Club (Buch)
 
Ein Dell u2415
der immernoch im Startpaketzentrum festhängt. Abschlussarbeit auf nur einem 24" Monitor geht gar nicht. Hopp DHL ich brauch den jetzt.
Twinings Breakfast Tea 10x
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh