[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du nicht eher mit Opium oder Cannabis?

@Topic: 20 Euro in die Stadtkasse... Scheiß Parkplatzsituation in Städten...
 
Jepp, macht wirklich mich zufriedener.

Der Thymiantee hilft tatsächlich das Ausmaß der am Tag auftretenden Epilepsie weniger heftig zu gestalten.

Canabis bringt es nicht für mich.
Stumpft so ab und irgendwie ist alles so ein Sing Sang.

Für mich eine richtig gute Geschichte mit dem Tee :)


Alkohol nur in Maßen und Rauschmittel brauche ich nicht.

vom Handy getippselt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei eBay sind die Verkäufer auch meist interessiert daran positiv bewertet zu werden damit sie nicht dicht machen müssen.

vom Handy getippselt
 
Neuer Schlauch fürs MTB
Wieso gehen alle auf den FireTV Stick so ab ? Ich würde es verstehen wenn das teil 24p könnte kann er aber nicht also total sinnlos für Bluray ISOs -.- sonst hätte ich das teil sofort bestellt als Kodi / Tvheadend client :( Ist leider alles Android geschuldet was nur 60hz/50hz kann. Versteh garnicht wie das gehen soll dann muss Amazon ja alles in 60hz/50hz per VoD liefern da es sonst schön ruckelt ? Naja ich mit meinen sonder wünsche halt wieder :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Blu-ray ISOs ? Habe und brauche ich nicht :-)
Von richtig guten Filmen kaufe ich mir die Blu-ray (3D), ansonsten kaufe oder miete ich mir einfach den Film fürs Steaming.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist eigentlich nicht mehr als ein spielzeug. kann aber deinen unsmarten TV in das gegenteil verwandeln.
bei mir im freundeskreis gehen sie auch alle drauf ab :d
 
  • Looping Louie
  • AmazonBasics Adapterkabel HDMI auf DVI
 
FireTV ist halt nen schönes Gerät, das alles vereint : Amazon Instant Video, Netflix, Kodi und SkyGo (was beim Stick ja dann wohl noch nicht geht)
Unterstützung für Maxdome wurde damals ja angekündigt und dann irgendwie still und heimlich wieder zurückgezogen. Vorallem die Geschwindigkeit ist ja extrem geil, wobei der Stick ja etwas langsamer sein wird. Aber laut den Youtube Videos ist der Stick auch noch recht flott.
 
Außerdem, für das was der Stick kann, ist es für 19€ ne günstige Sache. Fertig. Ich brauch den dank HTPC auch nicht wirklich, aber für das Geld kann man den schon mitnehmen.
 
Das Heimkino kann endlich richtig gestalt annehmen :banana:

- Sony VPL HW40EW

dazu gab's vom Händler kostenlos dazu:
- Box um auch Funk-3D-Brillen statt nur den IR-Brillen nutzen zu können
- 7,5m HDMI Kabel
- 2x Samsung 3D Brille
- Sammys Abenteuer auf 3D Blu Ray

und weil's so schön ist und grad gepasst hat:

- Amazon Fire TV Stick (Begründung: Der Sony Projektor und der AVR sind nicht Smart und ich muss den Blu-Ray-Player dann nicht immer anschmeisen :bigok:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es selbst mein (alter) Raspberry Pi schafft würd ich jetzt einfach mal ja sagen ;)
 
1 x Fire TV Stick

Amazon ist leider nicht in der Lage eine entsprechende APP für Panasonic anzubieten :-(
 
bin auch gerade am überlegen ob Fire TV Stick oder Chromecast.

Möchte ich im Prinzip nur mein 7 Zoll Tablet ohne HDMI Ausgang auf n Fernseher spiegeln. Können ja beide soweit ich weiß.

Was ist da jetzt besser?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh