[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das dann auch in Deutsch bzw. Englisch spielbar?

zu 95% schon, da ich bei der Installation normal eine Sprache wählen konnte und es die internationale Version sein müsste. Auf der Seite stand nichts Gegenteiliges.
Genaueres kann ich dir dann wohl am Dienstag sagen :d
 
Itunes
James Bay -- Album Chaos and the Calm

starke Stimme, gute Songs !
 
Bestandene Führerscheinprüfung.
Wurde auch mal Zeit. :shot:
 
Den Ausdruck "nächstmöglich" dürfen die afaik gar nicht mehr benutzen, oder?
 
Wurde mir immer direkt angesagt ("an der nächsten Kreuzung Bitte rechts")
Prüfer klang aber auch eher wie n Navi. Hat immer alles 2x wiederholt und sehr monoton gesprochen :fresse:
 
Und wenn da 'ne Anlügerstraße kommt? Fährst dann trotzdem rechts rein? :fresse:
 
Klar, hab deswegen ja bestanden. :bigok:
 
Aquacomputer High Flow DFM + Anschlusskabel
Aquacomputer Shoggy-Sandwich-Bausatz
Aquacomputer Inline-Temperatursensor 2x
Koolance QD3 Female 2x
Phobya Wärmeleitpad 1mm 2x
 
6 Schutzfolien fürs Huawei Y550 für 1,99€ :d
Schenke ich meinem Vater, er hat das Handy neu.
Geniales Gerät, für 67€!
 
Habe das Y330 für 59 € und bin zufrieden mit :)


Topic: Lebensmittel einkaufen.

vom Handy getippselt
 
Jop, wirklich gute Dinger für das Geld.
 
Bei Mediamarkt, aber das Angebot ist vorbei.
 
- diverse Lebensmittel
- ikea Kerzen
- lack TV bank für das Schlafzimmer
- 2x XXL Flaschen persil für 18,88€ :bigok:
 
1x QCY QY7 Bluetooth V4.1 Headset aus China für 20€ bin es echt leid mit headsets -.- schon drei beim Sport gekillt dank schweiss :fresse:Sony SBH-20,SBH-52 und ein Headset vom Nokia Lumia 1020 .Bin überrascht was man geboten bekommt für 20€. :d Danach werd ich dann wohl doch mal mehr Geld ausgeben müssen für ein Schweissfestes.
1x Mammut Formel 90 Protein, Erdbeer, Eiweißshake, Wheyprotein, 3000 g Dose
 
@riCeice
Kann das Plantronics Backbeat Fit empfehlen :)
Schwitze da 3 mal die Woche "rein" und läuft wie ne 1 :)

@Topic
- Cafissimo LATTE fürs Büro mit 192 Kapseln alle 2 Monate (Abo) :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
2x 4GB SO-DIMM DDR3L PC3L-12800 1600Mhz CL11 für´s Notebook :)
 
Merkur C34
Astra Superior Platinum

Bin richtig gespannt ob die Hobelrasur wirklich so gut ist!
 
Nachdem bei meinem Samsonite Lite-Cube Koffer nach knapp einem halben Jahr eine Rolle kaputt war (Koffer wurde immer getragen, also die Rolle war eigentlich noch jungfräulich und wurde kostenlos von Samsonite getauscht) und ich mit dem Innenleben nicht ganz zufrieden war, bin ich nun auf Rimowa umgestiegen. Ich hoffe, dass ich meine Entscheidung nicht bereuen werde.

Rimowa Salsa Deluxe Cabin Multiwheel IATA schwarz :banana:

Ein stolzer Preis - bisher hab ich auch immer irgendwelche Schrottkoffer aus diesen 3 Koffer 99€ Lidl-Sets benutzt, die meine Eltern sich alle Nase lang mal kauften. Ich wollte auch irgendwann mal in einen vernünftigen Koffer investieren - taugt der was? Wie ist das Grundgewicht? Das finde ich immer einen wichtigen Faktor..
 
bin ich nun auf Rimowa umgestiegen. Ich hoffe, dass ich meine Entscheidung nicht bereuen werde.
Warum nimmst du ein Hartschalenkoffer für das Handgepäck? Hier würde ich persönlich einen Weichschalenkoffer nehmen - sind viel leichter und flexibler.


Bin auch schon lange am überlegen, ob ich das mal ausprobieren soll - da es aber (selten) doch mal vorkommt dass ich mich selbst mit einem normalen Rasierer schneide, bin ich da eher skeptisch, dass das gut geht.

Anscheinend soll man sich sogar weniger schneiden - bin echt gespannt.

B2T:
neuer Rahmen und Passpartout
attachment.php
 

Anhänge

  • Rahmen.jpg
    Rahmen.jpg
    86 KB · Aufrufe: 704
Bin auch schon lange am überlegen, ob ich das mal ausprobieren soll - da es aber (selten) doch mal vorkommt dass ich mich selbst mit einem normalen Rasierer schneide, bin ich da eher skeptisch, dass das gut geht.

Wenn du dich geschickt anstellst, wird sich deine Haut mit deutlich weniger Reizungen bedanken.
 
Warum nimmst du ein Hartschalenkoffer für das Handgepäck? Hier würde ich persönlich einen Weichschalenkoffer nehmen - sind viel leichter und flexibler.

Naja, den Salsa würde ich fast schon als noch leichter und flexibler bezeichnen. Der Reißverschluss trägt dazu auch wesentlich bei, aber Rimowa würde ich mir nur holen, wenn ich ihn bezahlt kriegen würde.
Vllt. Hat er ihn sogar für umme bekommen, es soll Arbeitgeber geben, die einem alle x Jahre eine neue Tasche/Koffer bezahlen :fresse:
 
Merkur C34
Astra Superior Platinum

Bin richtig gespannt ob die Hobelrasur wirklich so gut ist!
Gute Entscheidung. Nutze den Merkur mit derby Klingen schon seit Jahren und bin super zufrieden. Viel besser, als die überteuerten Dinger mit tausend Klingen und so Firlefanz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh