[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Kiste Aktien Zwick'l :drool:
- ein paar Cat6 Netzwerkstrippen
- Kleben statt Bohren Klebeband und aus der Tube
- Gravity 3D BD

Die haben einen biofilm der überall vorhanden ist. Auch Wasserleitungen in den Straßen haben einen biofilm.

Trotzdem unbedenklich. Unser Körper ist dafür entwickelt sowas wegzustecken.

Aber lieber täglich fünfmal desinfizieren und nur das sauberste Wasser aus der Flasche.. Damit unser Körper dann vor Pollen oder anderen Einflüssen schön kapituliert :d

Neueste Anschaffung geht wieder zurück.
Die Schuhe sitzen sowas von scheisse.. Sehen auch unterschiedlich lang aus. Sowas hab ich von Adidas nicht erwartet
Ich hab die Dinger lang genug beruflich raus gerissen um zu wissen wie die aussehen, Das reicht mir.

Endlich neues Rasiersach angekommen:
uploadfromtaptalk1430414965724.jpg

Braun Multiquick 3 WK 300 Onyx, da meiner heute seinen Geist aufgegeben hat.
Passt farblich auch besser zum Toaster. :d

chris king zs44/28,6, 'nen bandschlüssel und 4x semimetal pads für die k18 [emoji14]

40 Liter benzin zu 1,41€
Eine Kiste Fiege Pils zu 11,90€
Wocheneinkäufe für 170€ (Penny, Aldi, Rewe)

Du hast es nicht verstanden.

Ja ne is klar.

"Freundschaftspreis" 😏

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh