[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sound macht schon was her. Hab ja ein 2.1 System damit ersetzt. Zum Thema "hip" kann ich nix sagen, da mich das nicht interessiert. Eine ernsthafte Antwort auf Sticheleien spare ich mir.

Deuter Aircontact Pro 60+15 in Rot/Schwarz im Angebot für 179€ statt 259€

Überleg ich schon ewig... Aber hab Angst. Haare ab hieße bei mir 15cm oder mehr weg, und ich hab keinen Plan, ob ich mit kurzen Haaren nicht total doof aussehe
Werds aber wohl mal probieren müssen.

So einer bist du? :o Hätte ich nicht gedacht.

@ebastler: Ich hatte auch vorher relativ lange Haare (Frag das Luxx :fresse:) und hab sie mir abschneiden lassen. Beste Entscheidung! Ist so sehr viel besser mit kurzen Haaren :bigok:

Das ist soviel besser im Sommer. Wenn meine mal wieder etwas länger stehen würden, hätte ich bei dem Wetter schon längst einen Schlag bekommen.

Also, wenn ein Hersteller seine NAS NSA nennt, ist das bei aktueller Lage etwas ungünstig, wie ich finde :d

Sind da überhaupt Platten drin, oder schickt das direkt alles zum Clouddienst über den großen Teich? :fresse:

Hab jetzt nen Tag lang damit rumgespielt und bin zufrieden. Überlege ob ich mir noch zwei H7 Zusatzlautsprecher dazu kaufen soll. Die Soundbar und der Subwoofer haben 759€ gekostet. Kann mir kaum vorstellen, dass die für 89 weggehen. Soundbar wiegt 8,2kg und Subwoofer 7,6kg.
:rofl: ich glaube er meinte wohl das Whey was *Hagen* gestern gepostet hatte. Da gibt es durchaus 4,5kg für 89€.
Bei Soundbars sind die Kilopreise eher nicht entscheidend :d

Hagen kauft Whey. Ich lach mich tot :lol:
Man dieses Forum hat echt was zu bieten :d

Ich sachs mal so, das Zeug braucht niemand zwangsläufig zum Pumpen. Das ist mehr Lifestyle als Nutzen :fresse:

Ein Herrenhandtasche von Hasseröder :drool:.

Ich sachs mal so, das Zeug braucht niemand zwangsläufig zum Pumpen. Das ist mehr Lifestyle als Nutzen :fresse:

Zwangsläufig nicht. Aber man nimmt es, wenn überhaupt, zum Pumpen. Und nicht wie Hagen zwischendurch zum Naschen :lol:

Ich darf dazu leider nichts mehr sagen, sonst kommt der UsAs und dann knallts :rofl:

:rofl: ich glaube er meinte wohl das Whey was *Hagen* gestern gepostet hatte. Da gibt es durchaus 4,5kg für 89€.
Bei Soundbars sind die Kilopreise eher nicht entscheidend :d

Oh man, ich scheiß mir ein ey :rofl:

Ach l@mer, geh doch erstmal selbst richtig pumpen bevor du den Leuten hier was erzählst. :p

Geh ich doch! Sogar bei diesen Temperaturen wo jeder rumheult "Öh, es ist so warm. Ich leg mich lieber in den Garten". No excuses man! :motz:

Jetzt lenkt dich das Forum von deiner Gartenseason nicht mehr ab. Bis die Tage (und immer schön Pumpen) :wink:

Finally! Besten Dank!

@T

- paar T-Shirts
- einen Termin in der BMW-Werkstatt (in 14 Tagen :fresse:)

Bissl whey, damit ich nicht nur Vanille hab, wenn ich durchs essen nicht auf mein EW komme.

uploadfromtaptalk1435763563726.jpg 10€... Da kann man nicht meckern :)

Nächstes mal vorher erkundigen;-)

Topic:
Neues Saisontrikot VfB

Moto X (2014) über den Motomaker: 379,-€

- schwarze Front, 32GB, Leder: Cognac, goldene Akzente, Gravur... in Natura noch viel schöner und vor allem die Haptik... !

motox.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte es wohl komplett in schwarz genommen, aber Echtleder hat was. Ich hab nen Plastikbomber^^
Aber einmal Nexus, immer Nexus ;)

Na wenn hier schon jeder Affe Whey bestellt, dann mach ich auch mal. :p

und 12% Rabatt gabs auch noch :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh