[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Was für eine Sonderedition? :wink:

die hier --> Star-Wars-Blu-ray-Disc-Steelbooks.jpg


-----------
Zitat: Zusätzlich zur exklusiven Verpackung enthalten die einzelnen Blu-ray Discs einen Audiokommentar von George Lucas und der Film-Crew sowie Audiokommentare von bereits archivierten Interviews mit Cast und Crew.
-----------


Ansonsten nichts Neues, aber da ich meine Complete Saga wegen diesen Steelbooks verkauft hatte ist es egal. Mir ging es um die Optik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bedauerlich, dass man es noch immer nicht geschafft hat, auch die Originalfassungen von 1977 und co mit in die neuen Boxen zu packen. Bei den letzten DVD-Boxen gabs damals beide Fassungen zu jedem Film der alten Trilogie.

So ist es nur ein Aufguss der bereits vorhanden BDs. Die zugegeben schicken Hüllen rechtfertigen für mich aber keinen Neukauf. Hier wurde wieder eine Chance verpasst.
 
Komische Auswahl von Bildern finde ich, nur die Bösen und mittendrin mal Yoda
 
Erstes Fazit.

Die Einrichtung war kein Problem. Steam gestartet. Streaming aktiviert und schon konnte es los gehen.

Habe zuerst Project Cars gespielt. Ich wurde gewarnt das man dafür zwingend Maus und Tastatur braucht. Habe es trotzdem gestartet. Man kommt leider nicht in alle Menüs im Spiel. Dann ne Runde gefahren. Alles total verpixelt und verwaschen. Obwohl ich maximale Grafiksettings habe. Unspielbar das Game.

Danach Grid 2 und Grid Motorsport angezockt. Läuft erste Sahne. Keine Latenz zum Controller. Flüssiger Spielablauf. Keine Ruckler etc.

Rocket League auch ohne Probleme.

Tomb Raider ist auch Unspielbar. Fühlt sich an wie 15 fps.

Also es scheinen doch nicht alle Spiele über die kleine Box zu laufen. Vielleicht bringen ja zukünftige Updates Abhilfe.
 
Man brauch kein Kabel zu verlegen.
 
iPad Pro, Lieferung angeblich schon morgen :banana:
 
Glühbirne für
-Abblendlicht links
-Standlicht rechts
+ Einbau bei der örtlichen KFz-Werkstatt
Scheibenwischblätter vorne + hinten bei Amazon bestellt
 
Final Fantasy Crystal Chronicles für Nintendo Gamecube.
 
Was bringt einem eigentlich LTE bei 500MB? :d
Hat man die 500MB, wenn man einmal nicht aufpasst und einen Download startet, in <1min verbraten. Yay.

Wenn du etwas runterladen willst, achtest du da immer auf deine Internetgeschwindigkeit bzw. lädst du etwas nicht weil dein Internet zu lahm ist?
Meiner Meinung nach lädt man mit LTE nicht mehr runter als sonst auch, aber wenn man mal etwas lädt geht das eben schneller.

Nachteile durch LTE sehe ich keine.

@Topic:
- Bose Soundlink Mini 2
- neue Kontaktlinsen
 
Einmal FRA--> LAX mit der Lufthansa. Wehe die streiken an Ostern [emoji35]
 
- 12 Monate Xbox Live Gold
 
- Boldking Starterpaket - mal gucken ob es was taugt
- Kreditkarten-Messer - verdammter Schnäppchenfuchs :fresse:
- mumbi Lederhülle fürs Mate S
 
Hihi, er hat anal gesagt.

T: ein Spritzbeutel und ein paar Sachen zum backen :)
 
Ok, dass soll eigentlich ein Tacho werden für mein, durch 7 Jungfrauen, an Vollmond gesegneten Holzmoped aus biologischer Herstellung :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Wars Episode I-VI BluRay Steelbook
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh