[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schleifbögen für den Schwingschleifer, Leinöl für Küchenarbeitsplatten und Apothekenware: Salbeiblätter und eine Packung Cefurax500

...das Schleifen/Ölen verschiebe ich um einige Tage
 
geschenkpapier -> geschenke verpackt [check] :>
 
dito !
geschenkpapier, später wird verpackt

wahnsinn was in den geschäften los ist, für die paar tage...da denkt man, eine apokalypse bricht aus :fresse:
 
Eine SlimFit Handy Tasche? Und bei Loose fällt das raus und in Skinny bekommt man es nicht rein oder wie? :hmm:

T: nochmal 2 Boxershorts
 
Neues Handy: Honor 6 über Amazon Warehousdeals mit 30% Rabatt :bigok:
Dazu 2 Hüllen und Schutzfolien

Bin mal gespannt, ob dir das Honor 6 zusagt... bin auch am Überlegen und nicht bereit für das S6 oder das Z5 Compact noch mindestens einen 100er draufzulegen.

Hast du schon Erfahrung mit Huawei-Smartphones?
 
Bin mal gespannt, ob dir das Honor 6 zusagt... bin auch am Überlegen und nicht bereit für das S6 oder das Z5 Compact noch mindestens einen 100er draufzulegen.

Hast du schon Erfahrung mit Huawei-Smartphones?

Honor 6 habe ich und es ist das Oberklasse Smartphone mit dem besten p/l.

Kürzlich war Honor 7 für 280 ocken auf amazon, aber die Gelegenheit ist passe. :banana:
 
"Hans im Glück"-Burger im Mittagsmenü bei Hans im Glück in Heidelberg. Nach der Studentenparty gestern Abend war das genau das Richtige heute :d :d
 
dominator_green-1s_lbb.jpg

maxnomic dominator
 
Bin mal gespannt, ob dir das Honor 6 zusagt... bin auch am Überlegen und nicht bereit für das S6 oder das Z5 Compact noch mindestens einen 100er draufzulegen.

Hast du schon Erfahrung mit Huawei-Smartphones?

Bisher keine Erfahrung mit Huawei, wollte erst das P8 lite aber das hat mir haptisch nicht gefallen und war mir zu groß.
Bisher überzeugt mich das Honor 6 konnte es noch nicht viel testen. Überlegte erst das Z3 compact zu holen weil ich wieder was kleineres wollte aber da gibt es Probleme mit dem Glas/Plastik und mehr als 300€ seh ich nicht ein für ein Handy auszugeben. Da war das Honor 6 P/L super und hatte eigentlich nur gezögert wegen der Größe.
 
so alles fertig...puh :fresse:
belohnung: 1x Döner, scharf
 
Ein Kondom, geschenkt bekommen. Hat schon Vorteile wenn man so hot ist. Toller Tag. :)
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

"Hans im Glück"-Burger im Mittagsmenü bei Hans im Glück in Heidelberg. Nach der Studentenparty gestern Abend war das genau das Richtige heute :d :d

Son Gerät kommt bei mir direkt ums Eck, obwohl ein kleiner guter Burgerladen die Straße weiter ist.

Nehmen die ganzen lokalen Gastros weg diese Hipster Convenience Food Läden :shake:
 
In Dresden gibts das jetzt auch. Demnächst mal testen.
 
Und jetzt kommen gleich die ersten und schimpfen warum du zu so einem Hipsterladen gehst und tiefgefrorene Massenware isst.

Son Gerät kommt bei mir direkt ums Eck, obwohl ein kleiner guter Burgerladen die Straße weiter ist.

Nehmen die ganzen lokalen Gastros weg diese Hipster Convenience Food Läden :shake:

In Dresden gibts das jetzt auch. Demnächst mal testen.

Das das ein Hipster-Laden ist, merkt man schon an der Musik :d

Aber wie der Laden in Heidelberg aufgebaut und gestaltet ist, find ich halt sehr angenehm. Viele kleine Nischen, in denen man mit seinen Kumpels oder auch der Freundin entspannt nen richtig guten Burger essen kann. Es gibt mittlerweile verdammt viele Burger-Läden in HD, ist voll im Trend. Kann auch den Laden "Mahlzeit" im Carré sehr empfehlen.

@Topic: Klopapier
 
Ich glaube kaum. Sollte es wahrscheinlich direkt auspacken. :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh