[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

ein wunderschönes T-Shirt :banana:

895299c58a6647142965880e14771d65.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einmal Beyerdynamic Custom One Pro Plus. Bin mal gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir der Beyerdynamic Dt770 Pro + Fiio E10K :)
 
1x tanken
1x lebensmitteleinkauf
1x led streifenm hinter die möbel
 
@ben: das Plus ist eigentlich unrelevant, da sind dann nur die Cover für die Muscheln dabei, aber der KH an sich ist klasse! Sollte halt nicht mit Onboard-Sound betrieben werden! ^^
 
- 1x Maker's Mark Kentucky Straight Bourbon mit Tumbler
- 3x 40l Stabelboxen mit Deckel
 
1x autowäsche + volltanken
32 gig micro sd karte von sandisk und usb kartenleser
 
5 Übernachtungen, Doppelzimmer im 3* Hotel inkl. Frühstück in Buenos Aires für nur 28€ pro Nacht :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Project Cars Stance Works DLC
Mayhem ZipHoodie Demon
 
Am 8.1. bestellt, gestern kam es dann endlich an. Erst war der Kühler nicht lieferbar, dann der Schlauch. Nächste Woche also CPU schleifen und dann nach langer, langer Zeit mal wieder unter Wasser :banana:

 
Den meisten Kram hab ich hier und wollte so wenig Geld wie möglich investieren. Der Phobya ist sicherlich nicht schlecht :)

€: Wie z.B. ein neues Handy, da mein altes ja kaputt ist? :fresse: Wird dann morgen bestellt :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
EKEN H9 Actioncam
Aquacomputer Aquastream Ultimate
EVGA GeForce GTX 980 Ti Superclocked+
Ozone Strike Battle
Frontblende aus Acryl für Bitfenix Prodigy
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte bitte teste die Ultimate!!^^
 
Zwei Paar Vollauszüge.
 
Schuhe und passende Schuhcreme bei Shoepassion.com
Ich bin gespannt ob die so gut sind, wie es klingt :)
 
@ben: das Plus ist eigentlich unrelevant, da sind dann nur die Cover für die Muscheln dabei, aber der KH an sich ist klasse! Sollte halt nicht mit Onboard-Sound betrieben werden! ^^

Ich werde ihn erstmal für die Arbeit und Bahn nutzen. Wenn er an meinem PC betrieben wird werde ich mir wohl eine externe Soundkarte holen :-)

Gesendet von meinem D5803 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh