[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Anschaffung muss doch nicht immer mit Geld verbunden sein[emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ein Sehtest ist sicher keine Anschaffung:

Bitte nur Anschaffungen materieller Natur. Alle anderen Anschaffungen wie z.B. Krankheiten, Stimmungen, etc.. sind nicht erwünscht.

Bezüglich iPhone Rückseite: Ist gut jetzt :) Klärt das gerne per PN.
 
Dann hast du einen Zettel angeschafft.


Um das Thema nicht vollständig zu verfehlen: Ein neues Bett. :love:
 
- Ein weißes iPhone 6 Plus Display

- Ein goldenes Ersatz-Backcover für's iPhone 6 Plus

Ich freu mich keinen Deut auf die ganze Schrauberei.

Wo hast du die Parts erworben? Sind das original Apple teile oder Drittanbieter ?
Ist der Wechsel arg schwer ?
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

Wo hast du die Parts erworben? Sind das original Apple teile oder Drittanbieter ?
Ist der Wechsel arg schwer ?

Drittanbieterware bei eBay. Qualitativ sollte das aber nichts (mehr) ausmachen :hmm:

Das Sprichwort "leichter gesagt als getan" findet hier Anwendung... Ich werde safe 2 Stunden alles umbauen :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut is aber Kassensturz bei mir :fresse:

- Lowboard in Schwarz
- Kanelkanäle 10x 2 Meter in 16x16mm
- Deckenhalterung für den Beamer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Peek und Cloppenburg hatte auf die reduzierten Sachen noch mal 30% Rabatt. Musste zuschlagen.

Insgesamt 4 Hemden, zwei davon Olymp Level 5 für je 27€.
Lederjacke ebenso bei Peek :fresse:

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Level 5 sind super. Die mit extra langen Ärmeln aber selten im Angebot :wall:

- S04 Hoodie fürn Kumpel zum Geburtstag
 
Deswegen sind es auch nur zwei geworden. Brauche auch die mit extra langen Ärmeln :fresse:

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Level 5 sind super.
Olymp ist ok - aber wenn du mal Van Laack oder Charles Tyrwhitt ausprobiert hast willst ungern auf das "Plastikmäßige" von Olymp zurück.

Topic:
- TÜV Nachprüfung plus vorhergehende Reparatur Servoschlauch
- Zugticket nach Paris
- Peak Design Field Pouch
 
Hab ich schon öfter gehört, aber so oft trage ich auch nicht Hemden, dass es sich für mich lohnen würde.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Habe meinen Horizont was Businesshemden angeht noch nicht erweitert, da ich sie noch nicht so häufig brauche :) Aber werde mir die Marken mal merken.

Mit dem Thalys nach Paris? Super Sache, habe vor ein paar Monaten 20€ für eine einfache Fahrt von Köln aus bezahlt. :bigok:
 
Wenn man seltener Hemden anzieht, sind die von Olymp mehr als ausreichend.

Fahr mit dem TGV ab Stuttgart nach Paris. Morgens hin, abends zurück zum fotografieren
 
Da werde ich mir auch mal ein Paar Sachen anschauen. Was professionelleres würde mir nicht schaden :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Heute ist endlich das lang ersehnte Wasserbett geliefert worden. :banana:
 
CT sind m.E. kein Stück besser als Olymp und Co. Und man muss sich mit den bescheuerten britischen Maßen herumschlagen. Van Laack ist preislich eine andere Nummer.
 
"rentieren" wird sich das wohl nie :)
 
Ich hab aus meiner Vertriebszeit auch vier Laacks im Schrank. Absolut top.

@T

ImageUploadedByTapatalk1471710195.407758.jpg
 
Eben bestellt:

10 Kilo Eimer Maltodextrin

mal schauen wie der ankommt :fresse:
 
Viel Spaß damit, ich hab seit ca. einem Jahr einen 5kg Sack hier stehen und der schaut von den Abmessungen schon fast eher aus wie Viehfutter für den Stall 😁

@Topic: Vortex Pok3r White, Ansi, MX Clear

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 
Flüge für den 3-Wochen Japan Trip nächstes Frühjahr mit Cathay Pacific

FRA-HKG-FUK 21.03.17
NRT-HKG-FRA 11.04.17
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh