[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner kam aus dem China Lager und hat 130€ inklusive Versand gekostet.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Habe mir ein Stuhl von Ikea gegönnt, Modell Markus
 
Samsung 850 Pro 512GB

attachment.php


Rein von der Kapazität wäre ich schon voll bedient, aber diese ist meine Sicherungsplatte, darauf wird regelmäßig geklont ... ich installiere bei einem (un)vorhersehbaren Ereignis doch nicht das ganze System neu, pfff das würde Tage dauern, die Zeit und Lust hierzu habe ich einfach nicht mehr.
 
Musst du die selbst noch zusammenschrauben?

T: ne Trüffelsalami :drool:
 
Mal ein paar Fragen dazu.

Saugt er nur einen Raum oder fährt er auch zuverlässig in die anderen Räume?

Wie viel schafft er mit einer Akkuladung?

Hat mal wer nen gescheiten Link zu dem Teil?

Danke! [emoji5]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Er fährt ca. 2 1/2h und zuverlässig durch mehrere Räume. Mittlerweile findet er am Ende zu 90% die Ladestation von alleine. Lieferzeit (gearbest.com) lag bei ca. 2 Wochen. Nass wischen funzt wie erwähnt auch ganz gut, aber man sollte was passendes ins Wasser geben, damit der ILife besser gleitet und für eine bessere Reinigungswirkung sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein von der Kapazität wäre ich schon voll bedient, aber diese ist meine Sicherungsplatte, darauf wird regelmäßig geklont ... ich installiere bei einem (un)vorhersehbaren Ereignis doch nicht das ganze System neu, pfff das würde Tage dauern, die Zeit und Lust hierzu habe ich einfach nicht mehr.

lol wie billig die Teile geworden sind, vor nicht mal einem Jahr noch das Doppelte gezahlt. Nächstes Jahr gibts dann die 1tb für 200 Euro, freu mich drauf ^^

@Topic: Honig-Knoblauch Chicken Wings
 
Wie gefühlt das halbe Forum, mal einen Avinity AHP 967 bestellt für 78€
 
Das neue Mi Band 2 mit LC-Display. Für 30€ eine super Anschaffung, leider nur sehr anfällig gegen Kratzer.
 
Das neue Mi Band 2 mit LC-Display. Für 30€ eine super Anschaffung, leider nur sehr anfällig gegen Kratzer.

Genau das Problem hab ich auch, bin ich anscheinend doch nicht der einzige.
Aber es ist ein OLED-Display :wink:
 
Genau das Problem hab ich auch, bin ich anscheinend doch nicht der einzige.
Aber es ist ein OLED-Display :wink:
Stimmt ;)

Die Funktionen bleiben alle erhalten und die Daten synchronisieren sich automatisch beim Start der App. Weiß nicht wie groß der Speicher ist, aber ich meine gelesen zu haben das es für ca. einen Monat reichen soll.
Zusammen mit einem MiUI Smartphone wird auch das Smart Unlock Feature richtig cool. Da gibt es nähmlich eine Bluetooth-Sicherheitsreichweite, heißt man muss das Band nah an das Phone halten um es zu entsperren und hat keine 15+ Meter range :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schutzfolie drauf und gut, kost bei Ali 5stk 1,50 mit Versand oder so.
 
Elegiant(YJHifi) TPA3116. Ist zwar schon ne Woche alt, aber auch noch ne interessante "kleinere" Anschaffung.

Da mein alter Verstärker so langsam den Geist aufgibt und ich eh was kleineres auf dem Schreibtisch stehen haben wollte habe ich den mal aus Jux bestellt.
Was soll ich sagen... Klarer und satter Sound (wenn auch nicht ganz so wuchtig wie beim Onkyo) und super verarbeitet. Er befeuert meine TS-100 aktuell mit einem 60W Netzteil (das 100W Ding ist auch bestellt, macht dann in der Summe 70 Tacken.

Das Ding hat sogar Bluetooth, wenn auch leider ohne Geräteauthentifizierung. So haben sich schonmal die Nachbarn angekoppelt und plötzlich lief bei mir wildfremde Musik :fresse:
Die Antenne hab ich jetzt erstmal wieder abgeschraubt.
 
16 euro? wie das?

ich zahl 20€ für 100k als neukunde

edit : die cashbackaktion ist doch ne sauerei..

gilt das auch für einen komplett neuen anschluss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe damals als "Aktionspreis" 39,95 statt 44,95 bekommen. Da kann man eh nichts machen. Wenn ich das heute so sehe, forcieren die mit allen Mitteln ihre Verträge.

@T

Eneloops
 
mein vertrag läuft seit 01.10. geschaltet bekommen hab ich es am 08.10. eig 07.10 aber der kasten war noch falsch "gepatcht" im keller. also musste am darauffolgendenden tag jemand kommen.

wenn ich jetzt sehe dass man über 250 euro cashback bekommt, krieg ich nen hals. da werd ich einfach mal anfragen was man da machen kann. denn die schweine werden mir zu 100% den kompletten betrag für oktober abbuchen obwohl die leitung erst über 1 woche nach monatsanfang läuft.

@topic

einen wohnzimmerteppich
3 patchkabel
2 micro usb kabel
nen mülleimer
rasierhobel + pinsel & das seifenzeugs. mal sehen wie das funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh