Daunti
Urgestein
Pocketbook Touch HD
Nachdem ich meinen alten Sony T2 verloren habe.
Nachdem ich meinen alten Sony T2 verloren habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz einfach kündigen. Hast doch 14 Tage Widerrufsrecht. Kannst ja vorher bei der Hotline anrufen und fragen ob sie dir den Cashback geben. Falls nicht kündigen und neu abschließenmein vertrag läuft seit 01.10. geschaltet bekommen hab ich es am 08.10. eig 07.10 aber der kasten war noch falsch "gepatcht" im keller. also musste am darauffolgendenden tag jemand kommen.
wenn ich jetzt sehe dass man über 250 euro cashback bekommt, krieg ich nen hals. da werd ich einfach mal anfragen was man da machen kann. denn die schweine werden mir zu 100% den kompletten betrag für oktober abbuchen obwohl die leitung erst über 1 woche nach monatsanfang läuft.
@topic
einen wohnzimmerteppich
3 patchkabel
2 micro usb kabel
nen mülleimer
rasierhobel + pinsel & das seifenzeugs. mal sehen wie das funktioniert.
Ganz einfach kündigen. Hast doch 14 Tage Widerrufsrecht. Kannst ja vorher bei der Hotline anrufen und fragen ob sie dir den Cashback geben. Falls nicht kündigen und neu abschließen
:top: sind aber echt teuer die Sachen.
Danke für die Aufklärung.
Du musst aber ein krasser Fan von Gears of War sein, dass du so viel Kohle dafür ausgibst.
PS4 Slim 500GB, hatte mal gesagt bei 200€ Schlag ich zu, hab zwar noch keinen Plan wozu ich die nutze, aber wer weiss.