[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein vertrag läuft seit 01.10. geschaltet bekommen hab ich es am 08.10. eig 07.10 aber der kasten war noch falsch "gepatcht" im keller. also musste am darauffolgendenden tag jemand kommen.

wenn ich jetzt sehe dass man über 250 euro cashback bekommt, krieg ich nen hals. da werd ich einfach mal anfragen was man da machen kann. denn die schweine werden mir zu 100% den kompletten betrag für oktober abbuchen obwohl die leitung erst über 1 woche nach monatsanfang läuft.

@topic

einen wohnzimmerteppich
3 patchkabel
2 micro usb kabel
nen mülleimer
rasierhobel + pinsel & das seifenzeugs. mal sehen wie das funktioniert.
Ganz einfach kündigen. Hast doch 14 Tage Widerrufsrecht. Kannst ja vorher bei der Hotline anrufen und fragen ob sie dir den Cashback geben. Falls nicht kündigen und neu abschließen

Ganz einfach kündigen. Hast doch 14 Tage Widerrufsrecht. Kannst ja vorher bei der Hotline anrufen und fragen ob sie dir den Cashback geben. Falls nicht kündigen und neu abschließen

die 14 tage hab ich soweit ich das gelesen hab ab bestelldatum. und das war der 15.09 ^^

Wie kommst du denn auf die Idee, dass man bei Umzug das Recht auf Sonderkündigung hat?

Das wäre höchstens Kulanz von Congstar mehr aber auch nicht

Radio Nukular T-Shirt
Radio Nukular Turnbeutel
1500 Kcal beim Mcces gestern Abend

New Era NFL Team Hoodie

Na welches Team denn? :P

Seahawks
Letzte Woche nen Vikings-Hoodie gekauft & Patriots- und Raiders-Tshirt sind auch schon vorhanden :P

:top: sind aber echt teuer die Sachen.

Heute angekommen :love:
DSC_0022.JPG

Um ehrlich zu sein hätte ich bei dem Preis (36€ inkl. Versand aus USA) selbst nicht damit gerechnet, dass es ein Original ist, scheint es aber tatsächlich zu sein :)

:top: sind aber echt teuer die Sachen.

Das stimmt. 50-65€ für einen Hoodie, ~30€ für ein Tshirt.

Trikot will ich mir auch mal noch holen. Wo hast du deins her, jersdev? Hätte gerne eins von MoBo :P

Hab meins von ebay, von nem amerikanischen Verkäufer.
Scheint aber ein Glücksgriff gewesen zu sein, der hat nämlich hauptsächlich irgendwelchen Krimskrams im Angebot :d

Sieht aus wie 'ne Grafikkarte inkl. Gears of War 4?!
ne sry für das schlechte bild hab keinen bock alles auszupacken
soll das hier sein

Gears Of War 4 Limited Ultimate Collectors Edition

Danke für die Aufklärung. :)
Du musst aber ein krasser Fan von Gears of War sein, dass du so viel Kohle dafür ausgibst. :bigok:

^^Hobbys, mit möglichst viel Geld, möglichst kleine Verbesserungen erzielen! :P

AAA + AA eneloops + ladegerät
einen Topstar Schreitischstuhl
1x hdmi kabel
1x alugus topf
1x Fön

sau gut. gestern nachmittag um 16:00 Uhr bestellt. bis auf den stuhl ist alles schon geliefert worden. der stuhl kommt morgen.

PS4 Slim 500GB, hatte mal gesagt bei 200€ Schlag ich zu, hab zwar noch keinen Plan wozu ich die nutze, aber wer weiss.

Ein Waffeleisen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh