[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Bosch PSR 1080 inklusive zweitem Akku und Bitsatz
- Ein Haus :fresse:

Ne, ein echtes :)

Hahaha xDD Oh mein Gott ist das Luxx in letzter Zeit beschissen...

T: einen Ikea Adventskalender

Dann geh doch :)

T: Nichts. Heute abend einen amtlichen Grillteller vom Griechen.

hab mir eben mal so ne ominöse Emma Matratze bestellt. Mal sehen was die kann. mit 100 Tage Rücjgabe recht kann man eigentluch nichts falsch machen.
Mein Schwager + Ehefrau haben die seit einem halben Jahr und sind immernoch total begeistert, denk aber das jede halbwegs gute Matrazte das erste Jahr begeistern wird. Daher warten wir was Sie nach 1 Jahr und länger sagen bevor wir evtl. eine kaufen.

zum Thema:
Smartphonehalter fürs Auto
2 x USB C Kabel für mein Umi Super
Ikea Lampe Klabb Tischleuchte zum Family Preis
Ikea Schuhregal
2 x E14 LED Leuchtmittel

Mal wieder 2 Stellantriebe für die Fußbodenheizung

Vielleicht meint er auch seine eigene Ehefrau. Tree hat solche Kombinationen ja auch schon durch.

Dass Schwager auch der Bruder der Ehefrau ist, ist aber DIR bekannt?

T: Battlefield 1...

Die Emma Rückläufer werden ANGEBLICH als BigBeany weiterverkauft, guckt mal bei MyDealz, da wurde das schon diskutiert. Kann man nochmal gut was sparen. Bin grade selber am überlegen...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Dass die Ehefrau deines Schwagers deine Schwester ist, ist dir aber schon bekannt? :fresse:

Die Ehefrau meines Schwagers ist nicht meine Blutlinie... ich bin mit der Schwester verheiratet. Hätte evtl. auch Schwager + Schwägerin schreiben können um es vielleicht verständlicher zu schreiben.

Aber generell kann es jeder schaffen mal eine Ehefrau ... Ehemann ... Playmobilfigur zu haben :fresse:

Schlechte Idee, haben noch 1727172 andere sub Unternehmen die auch alle fast so gleich heißen und alle dasselbe nur unter anderem Namen anbieten. Im Stiftung Warentest war die EMMA übrigens die schlechteste von allen, die beste: Bodyguard Matratze

Soweit ich weiß, sind das alles unterschiedliche Formen, genau wie die BodYGuard. Wenn Du den Test gelesen hast, weißt Du ja, dass sie bei den Liegeeigenschaften ähnlich gut abgeschnitten hat wie die bodYguard... und darauf kommt es an. Die schlechte Gesamtnote stammt von der massiven Abwertung da kein öko tex 100 Nachweis vorhanden war. Zudem hat Warentest das Vorgänger Modell getestet, das seit April 2016 nicht mehr verkauft wird. Beim neuen Modell sind Dinge die zur Abwertung führten, wie fehlende trageschlaufen, als auch der öko 100 Standard vorhanden. Bei Neubewertung würde es daher anders aussehen. Hab mich das ganze we informiert ;)

Bekommt die dann im Zweifelsfall nach 100 Tagen der nächste Kunde?

Laut Service werden nur fabrikneue Matratzen ausgeliefert. Retouren werden gereinigt und für wohltätige Zwecke gespendet.

Hab mich früher nie mit Matratzen beschäftigt aber muss dringend meine Schlafqualitat verbessern. Wenn es nichts taugt, geht sie halt in ein paar Wochen zurück. Der Service soll richtig gut sein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Och komm, och nee, den hast grad nicht rausgehauen :(

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Football Manager 17 inklusive Beta

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

a0122d569d1945b88005fd9c9c109bb4.jpg

Für den Battlefield Abend.

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh