[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dishonored 2 <3

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
aqqblkh.png


geschenkt bekommen :)
 
battlefield 1 für'n pc...let's go :banana:
 
Einmal waschen + schneiden

Neuer Anzug bei Suitsupply

VIP Lounge mit Shuttle für morgen Abend (Geburstagsfeier von 3 Leuten)
 
Wo kauft ihr den denn alle?
Hab jetzt mal bei Amazon geschaut und da gibt's den nur bei Drittanbietern für 190€.
War ja mal von 70€ die Rede.
 
Vor nem halben jahr bei Amazon vorbestellt für 70 euro und 10 für den controller aber wenn man sieht für was alleine der controller Momentan weg geht auf ebay..
 
Vor nem halben jahr bei Amazon vorbestellt für 70 euro und 10 für den controller aber wenn man sieht für was alleine der controller Momentan weg geht auf ebay..
Hab grad mal geschaut, da fällst ja um :fresse:
Mein Controller ist endlich unterwegs, Zustellung Montag.
Konsole steht immer noch auf "Versand wird vorbereitet"
 
Vor nem halben jahr bei Amazon vorbestellt für 70 euro und 10 für den controller aber wenn man sieht für was alleine der controller Momentan weg geht auf ebay..

Bescheuert.
Müsste man eigentlich abwarten bis der Hype vorbei ist und dann kaufen.
Bei Kleinanzeigen wirste ja bombardiert mit Angeboten ab 150€...
Scheint als hätten mindestens die Hälfte aller Käufer direkt geplant, das Ding wieder teurer anzubieten.
 
Von letzterem kann man wohl ausgehen!
 
preis war doch 59.90€ Konsole und 9.90 Controller?
Nintendo wird aber genug produzieren gab ja mal kurz die Panikmache das es "limited" ist.... nur wird es eben dauern
Also wer das Ding sofort will 150+ Zahlen oder eben warten
MMN ist es gerade mal die 60€ wert und keinen Cent mehr 8bit war noch nie meines und wird es auch nie werden--> ich bin ein 16bit kind:lol:
 
Vor allem aus dem Grund, dass man nur die 30 Spiele hat und es niemals mehr werden wäre es mir nicht mehr wert.
 
2x Hitachi Enterprise für das Storage.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
VINSIC VSPB202 20000 mAh
 
Nach Hybrid mit 16/2,4 + 50/10 .. VDSL 100/40 bei der Telekom.
 
Kaffeevorrat für 12 Wochen aufgestockt :)
Bei 3,41 EUR pro Packung lohnt sich das. Die Pringles gabs für 1,25 EUR je Dose.

1212gtkli.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch son Umweltsünder :shake:
 
Der Sony Bravia hat ein hohes Input Lag von 52 ms, zum zocken nicht so prall.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh