[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

@doublesnake99 Japp habe mir auch erst einen gekauft, sehr geile Sache das !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
b92dc6d36724e15d7f2ef3d69862491f.jpg


Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Mal ne etwas andere Uhr. Eine aus Ebenholz. Gerade geordert mal sehen wie Sie so ist.

 
Anschaffungen von gestern:
Star Wars Episode 7 Collectors Edition

Rosen für die Freundin
 
Motrip - Mosaik (CD + DVD)
Amazon Echo Dot
Final Fantasy 15 Steelbook
Oneplus 3T

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

ANKER PowerCore+ 13400
ANKER PowerPort+ 1
ANKER PowerLine+

f2d5f387585d62d721866b976aa2b6ef.jpg
 
Amazon Echo, Echo Dot. Jetzt steht wenigstens auf der Echoseite wie man die 50€ Rabatt bekommt. Bei meiner Bestellung hieß es noch wird automatisch abgezogen..... Banane wurde abgezogen :shake: Anruf bei Amazon, die 50€ kommen die Tage wieder zurück. Bisschen Blöd gemacht das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steelseries Apex 300 für mein ZweitPC, habe die selbe Tastatur schon bei meinem PrimärPC im Einsatz, ich war derartig begeistert dass ich die Logitech G710+ eingemottet habe.
 
Kleinteile für die Verkabelung meines DIY Kopfhörerverstärkers. Leider habe ich einen Apfelgrünen Schrumpfschlauch S-ATA dazu bekommen.
Caseking liefert den falschen 1,69 Euro Artikel den ich erhalten habe und behalten darf, gegen den bestellten Artikel per DHL sofort nach.

DSCN1867.jpg

DSCN1866.jpg

DSCN1865.jpg

DSCN1863.jpg
 
Diesel, ein Abendessen für die Familie und neue Schuhe.
 
Genuino Uno R3
Passendes netzteil
Elegoo zubehör set (widerstände etc)
Vandalismusschalter
Lg g3 quick circle case

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
4x Duracell AA Akkus
Bosch Tassimo Ersatzteil
 
2x 10 Fach Steckdosenleiste.
1x 10m Cat 7 Lankabel für die Heimverkabelung
2x 15m Cat7 Lankabel für die nächste Lan.
1x Snox Schneeketten als Weihnachtsgeschenk
1x Samsung SSD 850 Evo 500GB als Weihnachtsgeschenk
 
1x neue Jeans
1x Naketano Sweatshirt jake... SO FLAUSCHIG O_O
 
Meine neuste Anschaffung (keine Hotlinks & Bilderquotes!)...

3fabd3c65a987da7262f7cf5097c5315.jpg
8b392cb7c45e476ccbfc1e11b6d8903c.jpg
6bbe02dcbad0a2e840a8ca9b3fdc7223.jpg
47075d95c8f58469539ff06954dfc7da.jpg
7e74c57d5428c08723cfc5eeea627dc1.jpg


Alles auf Akku 5,0Ah mit Statusanzeige
Der Akkuschrauber ist der stärkste den Makita zu bieten hat. Vorzeitiges Weihnachten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Couch gab es dazu :d Schönes Werkzeug, ich erweiter immer mal wieder mein Bosch Blau Sortiment.
 
Denn sieh mal zu, ab nächstes Jahr gibt's nur noch eine Farbe bei Bosch. Ansonsten gehst zu Würth, die vertreiben ja auch Bosch. Ich habe das schöne GML 50 Radio von Bosch, das gefällt mir sehr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nur noch blau oder? Zumindest haben hier jetzt viele Baumärkte auf blau umgestellt. Vorher gabs da nur grün.
 
Ich weiß es nicht so genau. Der Verkäufer hat mir nur gesagt das es in Zukunft nur noch eine Farbe geben wird. Und denn weiß man ja was man bekommt wenn man einen 200€ aukkuschrauber kauft. Der von makita hier kostete mal knapp 700€. Ich habe ihn günstiger bekommen, weiblich viele Teile bestellt habe und da gute Konditionen habe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Neues Soundspielzeug für den PC
 
Ich habe gerade noch was schönes gefunden. [emoji7]
47e646ad633a73fe53728f7110d640d5.jpg


Hole ich Mittwoch ab


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Glückwunsch zum Makita-Werkzeug. Als Akkugerät hätte ich gerne noch einen Makita-Schalgschrauber, kommt bei mir irgendwann bestimmt noch ins Haus.

Bosch Blau hat wohl mitlerweile Qualitativ etwas nachgelassen, zumindest "blind" kaufen. so wie es früher war, würde ich kein Gerät mehr von Bosch. Makita hat bei vielen Dingen ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Bei der Stichsäge habe ich mich zB auch gegen die Bosch Blau und für die Makita entschieden und wurde nicht enttäuscht.

Dolmar gehört übrigens auch zu Makita und die Ketttensägen bekommt man daher auch in Schlumpfblau :hmm:

@T: Homematic Differenz-Temperatur-Sensor
 
@Schlumm sehr geile Kino Sessel! Sogar Platz für einen Kasten Bier oder ner Bärbel in der Mitte. :lol::teufel:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh