[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Kann sein, dass ich noch mehr schreiben wollte und es dann vergessen habe.

Ich ergänz glaub noch schnell was für dich. :)

Edit: Ich hoffe du bist jetzt zufrieden. Hatte ich glaube alles noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gern geschehen Schatzi :*
 
Was für Business Kunden gut ist, ist für Home Office auch gut.

Business hat einfach nur das Ziel der Ergonomie und Ökologie. Billig im Verbrauch, Anschaffung und Unterhalt. Und man kann ihn in jede erdenkliche Position drehen und Kippen. Vielleicht noch den Service.. Wobei der nun mittlerweile kaum Modellabhängig ist. An und für sich Dinge worauf man als Privatanwender Pfeift :d Da stecken keine Wunder-Business Panels drin.
 
Business ist darauf ausgerichtet, dass man 8h möglichst ermüdungsfrei am PC sitzen kann, zumindest echte Business-Produkte. Home ist darauf ausgerichtet, den Verbraucher möglichst effizient zu täuschen, durch Hochglanzoberflächen, oder besonders knallige Farben, oder oder oder.
 
Und deshalb hab ich nen U2715H :)
Business Ergonomie und Verarbeitung mit top IPS Panel ^^

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Mini Metro
Gothic II Gold

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Weil du das
Alles preiswert bekommst

Na an und für sich isses doch Latte woher und für wieviel Geld er die hat. Das sind 24" FullHD Monitore. Wenn sie aufgrund ihrer Betriebsstunden noch eine brauchbare Helligkeit aufweisen ist doch top. Ich habe in letzter Zeit auch nach 3 FullHD Monitoren für mein SimRig geschaut und bin dabei immer wieder über genau dieses Modell gestolpert. Das scheint also bei so Kleinbetrieben verbreitet zu sein. Wobei ich den Preis (B-Ware/Refurbished) schon ziemlich heftig finde. 60€ für einen Teildefekten und 100€ für einen einwandfreien Monitor.
 
Ist doch langsam mal gut, wegen den Monitoren :)
 
Jooooo, wissen wir nun.

@Topic:
PC für die Frau mit 6700K, 16GB, GTX1060 6GB und einer 525er SSD. Dafür wurde ein E8500 mit 4GB, 1TB HDD und einer GTX+ 9800 in Rente geschickt.
Der Unterschied fiel erwartet gigantisch aus beim Arbeiten und Spielen.
 
CLATRONIC MWG 788 H Mikrowelle mit Heißluft für nur 59€ dank MM und Saturn Aktionen :banana:
 
Anschaffungen der vergangenen Woche:

* VICARA 18mm Withings Uhrenarmbänder Milanaise Strap mit Einzigartige Magnet-Verschluss Ersatz Rostfreier Stahl Armband für Withings (Schwarz)
* Withings Activité Steel - Smartwatch mit Aktivitäts- und Schlaftracker - Mineraglas & Edelstahl – Black&White
* Kesper 55180 Brettchen aus Bambus, Maße - 50 x 40 x 6 cm
* Siemens TZ80004 Pflegeset (für alle Kaffeevollautomaten der EQ. Series und Einbauvollautomaten)
* WICK VapoRub Erkaeltungssalbe,100 g
* Perform Better Erwachsene Tiger Tail Stab, Schwarz/Orange, 46 cm
* AmazonBasics Hochdichte Schaumstoffrolle, Faszienrolle, 30 cm
 
Nen switch
TP-Link Tl-SF1005D

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Sonos Play:1 bei Saturn für 158,- €
 
Ein Rushhour 6.5 samt Zubehör

0adb0dce0a76f953ff5644dd62bb9728.jpg


Neue Treter für mich und ein Spiel für meine bessere Seite

1793db7e02515932a6d97c3e87a78f1f.jpg



Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Philipps Hue Starterpaket. Bin mal gespannt. Wird direkt in das Telekom Smart Home integriert.
 
@UsAs Riemen ist schon hart geil von der Wartungsintensität/Sauberkeit
Darf man fragen was du bezahlt hast?

@t 4 Liter Isoprop, hat beim ersten Handy mit Wasserschaden Wunder gewirkt, jetzt wird aufgestockt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh