[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

So gut wie alle Produkte von ESN sind Top, da machste nichts Falsch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und der Geschmack ist auch echt gut. :)
 
Bist du nicht selber Veganer? Interessante Aussage dann :fresse:

Joa bin ich.

@T: Nach dem ich erst paar Kilo Möhren gekauft hab, hab ich nun Möhren-Ingwer Suppe gemacht. 7 Liter, Lässt sich besser aufbewahren :fresse:
 
Ilife A4 Staubsaugerroboter für das obere Stockwerk.
Selbst die flauschigen Badmatten saugt der tadellos, everything is awesome.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
:bigok:

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Sage ich ja ;)

@T

C&C Ultimate Edition

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Kann von C&C nicht mal n neuer Teil erscheinen? Mit schicker Grafik und dem guten, alten Gameplay? [emoji26]

T: 2,5kg Tüte Haribo und den Grundstein für n neues Sommerauto. [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
1x Haare ab. heute: ganz kurz :fresse:

außerdem noch getankt und ne Schachtel Lungendübel
 
Intel NUC6i7KYK Skull Canyon
+ 2x 8 GB Kingston HyperX DDR4-2133
+ Samsung SSD 960 Evo - 500 GB

Feines Teilchen. :)
 
Assassin's Creed Humble Bundle
 
Was machst du mit deinem NUC?

Office, Surfen, Photoshop, Lightroom, etwas Videobearbeitung und ein paar ältere Spiele, die er problemlos schafft mit der Iris Pro Grafik. Für die genannten Aufgaben für mich ideal, nimmt keinen Platz weg und ist beim normalen Surfen / Office-Gebrauch sehr leise, das Lüfterrauschen unter Last stört mich nicht wirklich.

@ TLLmeister: Das Ding ist leider überteuert und ernsthaft darauf zocken kann man darauf nicht.

Ich finde die "normalen" NUC's toll. Ich habe einen mit dem i3, 8GB RAM und 250GB SSD.

Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk
Habs aus einer lokalen Rabattaktion für 460 Euro bekommen, dafür geht das denke ich klar. :) Wollte den i7 wegen der zusätzlichen Power für Photoshop & Lightroom gegenüber einem i3 / i5 gerne haben.

On Thread: Eintrittskarte zum Kart fahren, Spigen-Hülle für mein Smartphone eben bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine neue Waschmaschine, nachdem die alte gerade von mir für tot erklärt wurde, möge sie in Frieden ruhen.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Hast du kein Schokoticket?
 
Was zur Hölle ist ein Schokoticket?

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh