[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Am Anfang ungewohnt, jetzt schon dran gewöhnt. Vom Platz auf dem Desktop her der Kracher.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher ist das?!
 
From dusk till Dawn hab ich damals im Kino gesehen, und das ist definitiv nicht daraus. Oder ich war zu voll :fresse:
 
Ich erkenne auch nichts wieder, ist aber auch lange her das ich es gesehen habe :fresse:
 
Ach hatte ich auf mydealz gelesen, den gab es ja gut reduziert. Taugt er auch was?

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Und wenn es davon eine Serie geben sollte müsste man jeden erschlagen der sich wagt die anzuschauen. So einen Klassiker packt man nicht an.
 
Ach hatte ich auf mydealz gelesen, den gab es ja gut reduziert. Taugt er auch was?

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Ich bin mir noch nicht sicher, inwiefern ich das Backlight Bleeding tolerieren kann. Denn in gewissem Maße hat er das. Die Farbdarstellung ist, gemessen am Preis, wirklich super. Muss ich nochmal testen.
 
Nee, man musste nur Videos schauen und Fragen dazu beantworten. Die Studien sind manchmal voll cool, hab auch mal 25€ dafür bekommen, dass ich Big Bang Theory geschaut und Spiele dazu gemacht habe. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich dazu durchgerungen, bei AliExpress mal etwas zu ordern, nachdem die App schon einige Monate auf meinem Tablet war und ich heute die Gutscheine für Neubesteller versehentlich aktiviert hatte.
Taschenlampen Cree XM-L2 mit Zoom
Mini Drone mit WiFi Cam
PWM Regler
USB OTG Endoskop
Zauberwürfel
Ersatz LCD für eins der kaputten Nexus 7

Gesendet von meinem SGP521 mit Tapatalk
 
@Boehse ich habe momentan noch eines von Ebay (500€ damals), aber da geht mir einfach die Softumrandung auf die Nüsse. Das Bett ist jetzt circa 3 Jahre alt und ist eigentlich auch noch in Ordnung, aber die Seiten sind halt etwas ausgelabbert und die Matrazen haben keinen richtigen Seitenhalt mehr. Es ist etwas schwierig zu beschreiben. Das neue hat das Problem nicht auch wenn der Rahmen Softside ist, hat es in dem Rahmen eine stabile Wand eingezogen.

Auf der Webseite habe ich aber vorhin noch das Entdeckt
Vibrationsmassage
Verschaffen Sie müden und strapazierten Muskeln Linderung, während Sie sich im Bett entspannen. Mit der Fernbedienung können Massagegrad, -bereiche und arten (z.B. pulsierende oder wellenförmigeProgramme) bequem eingestellt werden. - See more at: AKVA SOFT Q
:d

Da werde ich morgen noch einmal beim Händler nachfragen. :hail:
 
Wichtig ist, dass du nicht einfach Wasser reinlässt, sondern das quasi ausmessen lässt. Dein Rückgrad sollte bei Seitenschlaf gerade sein, ansonsten kannst du dir böse Verspannungen einholen!
Ein beruhigtes Bett finde ich persönlich auch deutlich angenehmer, die "Matratzen" kosten zwar deutlich mehr, aber ist Gold wert. Gab es früher ja nicht wirklich als ich ein Hosenscheißer war, deswegen fand ich das Wasserbett meiner Eltern total doof zum Schlafen. Sie zu ärgern war widerum sehr einfach damit :d
 
Jo ist mein drittes Wasserbett inzwischen. Erstes 1k zweites 0,5k und das jetzt 2,4k. Wie ich mir das schönrede überlege ich noch :lol: Ich habe 90% Beruhigung das langt mir.
 
Braucht man sich nicht schönreden. Das ist ein Teil Lebensqualität :)
Hab seitdem erheblich weniger und seltener Rückenschmerzen
 
Osram night breaker ultimate,
Mal schauen ob die besser sind als die Standardbirnen

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
Solls auch schon gegeben haben... war dann aber ne einmalige Sache xD
 
@meph!sto Kannst mal bitte ne Rückmeldung geben wie Sie sind. Interessiere mich auch für die Birnen.
 
e76e427fa0c8e09355f9067ab8529d2c.jpg

Lecker!
 
Beste Grissinis!

T: Medion Erazer X58222 31,5" QHD+ TFT für 269 Euro und damit imho sensationellen Preis-Leistungs-Verhältnis :) Dazu gabs 55 Liter Super zu 1,38 / Liter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh