Challenger? Wenn dann als SRT 8 Hellcat... wenn ich bloß die Kohle dafür hätte...[emoji7]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Challenger? Wenn dann als SRT 8 Hellcat... wenn ich bloß die Kohle dafür hätte...[emoji7]
Och, der Preis geht ja noch, wenn man erhaltene PS pro Euro betrachtet. Was schmerzt, sind ca. 21.000 Euro die man an den Staat abführen darf, wenn man solch ein Auto nach Deutschland holt.
Neuer Rechner
neuer 27" Monitor von Dell
(siehe Profil/Signatur)
gestern noch zwei silent wings und Klettbänder für die Kabel besorgt
Neuer Rechner
neuer 27" Monitor von Dell
(siehe Profil/Signatur)
gestern noch zwei silent wings und Klettbänder für die Kabel besorgt
Merci,Philips Wake-Up-Light aus dem Amazon tagesangebot
Kurzurlaub auf Sylt gebucht
wie fällt die umstellung auf den IPS bei dir aus? ertragbar?
Ich hoffe es dochWird man von so einem wake Up Light wach?!
Ich hatte noch nie feste Rollos und hab daher noch nie komplett im Dunkeln geschlafen
Kann ich mir nicht vorstellen, aber schauen wir mal. Angeblich wird man zumindest sanfter wach und ist nicht mehr im Tiefschlaf. Hell ist das Ding jedenfalls ziemlich. (Ein Hoch auf Prime Sameday ).Wird man von so einem wake Up Light wach?!
Ich hatte noch nie feste Rollos und hab daher noch nie komplett im Dunkeln geschlafen
Wird man von so einem wake Up Light wach?!
Er soll es ja auch nicht trinken...Als Veganer Putzmittel das von Kühen kommt? Darfst du dann ja eigentlich nicht verwenden, kommt ja von der Kuh. Milch trinkt ein Veganer ja auch keine.
Er soll es ja auch nicht trinken...
Er soll es ja auch nicht trinken...