[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr guter Preis, für unter 230€ hab ich ihn noch nicht gesehen.
 
Ja, eigentlich wollte ich ja erst nächstes Jahr, aber in den Kommentaren steht auch (was du(?) auch gesagt hattest), dass der neue bald kommt, der alte nicht mehr verfügbar sein wird und der neue halt einfach Stuff kann, den man nicht braucht und der ihn teurer macht. Und irgendwas faseln die auch davon, dass Bestellen aus China nächstes Jahr auch nicht so mehr easy wird.
Und da ich nächstes Jahr definitiv ausziehe und ohnehin einen Staubsauger brauche... Hab ich mir das einfach so rechtfertigen können :haha:
 
Ich wollte eine neue Winterjacke, jetzt habe ich fünf und eine Übergangsjacke :fresse:

Bei Steam: C:S Green Cities, Transport Tycoon und noch irgendwas.

Und die Weihnachtsabteilung im Ikea geplündert.
 
1x Autowäsche :)
 
Auch den Xiaomi Sauger [emoji3]
 
Xiaomi FM Transmitter. Taugt sogar wirklich gut.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
T2 Trainspotting UHD, Passengers UHD und Don't Breathe HD für 2,37€ bei Rakuten TV
 
Zuletzt bearbeitet:
1950X bei MF im Mindstar
nach 6 Jahren ein neuer PC.
 
Wohnungsschlüssel... Umzug kann beginnen *soifz*

Gesendet von meinem Mi Android One mit Tapatalk
 
Polar M450 :d

siM•Luxx;25895041 schrieb:
Wohnungsschlüssel... Umzug kann beginnen *soifz*

Gesendet von meinem Mi Android One mit Tapatalk

Oh ne.. Komme gerade vom Umzug. :bigok: Viel Spaß in der neuen Wohnung
 
Was hat das alte Gehäuse verbrochen, dass es durch sowas ersetzt wurde? :d
Okay, jetz paar *Wochen* später wurde das Gehäuse ersetzt durch mein damaliges Cooler Master CM Scout 2. Das Sharkoon ist ja mal echt Plürre, kein wunder bei dem Preis :fresse:.
 
2x FRA - LHR
2x LHR - FRA

Zwischen den Jahren

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
Echo Plus inkl. gratis Leuchtmittel vorbestellt


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
getankt und kurze Friese

Gesendet von meinem Mi Android One mit Tapatalk
 
2x FRA - LHR
2x LHR - FRA

Zwischen den Jahren

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

Auch Karten fürs Feuerwerk? Hab ich neulich jedenfalls gekauft


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Synology DS918+
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh