[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ich boykottiere den Mist, die Lage der Lichtschalter ist mir geläufig und ich brauch auch keine Alexa die mir nen Timer stellt oder anderen Käse macht den mein Handy auch kann..
Ist wieder sone Win Win Situation für die Hersteller..
Alexa hört ja immer zu um zu erkennen wenn man Alexa sagt, wer sagt das die NSA das Teil nicht auch anwirft(Gibtja genug US Gesetzte die die Hersteller zu sowas verpflichten) wenn man Bombe, Bin 'Laden oder IS im Gespräch sagt und dann sendet es fröhlich, da kann sich auch der nicht Aluhut Träger denken wohin das alles führt.. Kauft nur fröhlich.

Boykottieren ist übertrieben aber auch ich werde für so einen Schund kein Geld ausgeben.
Auch diese super tolle Sprachfernsteuerung: wie lächerlich ist das denn??!!

Ne im Ernst, sowas kommt mir nicht ins Haus. Siri, Cortana abgeschaltet, Xbox One hatte schon lange kein Kinect mehr...

Unsinn alles.

Auch keine Fitnesstracker und Uhren.

Was ich mir gekauft habe sind einige Rollen Tapeten und Kleister. 20% Sktion genutzt auch wenn der Rohbau noch nicht steht :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich jetzt ein Haus neu einrichten würde dann würde ich vielleicht in Betracht ziehen es zu nutzen. Aber extra für ne Sprachsteuerung jetzt alles an Lampen und Steckdosen austauschen? Never.
 
Lustig, keiner möchte sich mehr bewegen, alles wird automatisiert, vereinfacht, Staubsauger Roboter usw. usw. aber jeder 3. hat ne Jahreskarte fürs Fitnesscenter... Verkehrte Welt^^
 
Lustig, keiner möchte sich mehr bewegen, alles wird automatisiert, vereinfacht, Staubsauger Roboter usw. usw. aber jeder 3. hat ne Jahreskarte fürs Fitnesscenter... Verkehrte Welt^^

Du glaubst gar nicht wie viel Zeit ein Staubsauger Roboter spart, vor allem mit Kind ;) Während der seinen Weg abfährt kannst du dich um andere Dinge kümmern, ich möchte nicht mehr ohne.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hier ist auch ein Kind im Haushalt, dennoch schaffe ich es Vollzeit arbeiten zu gehen, alles sauber zu halten und mich mit dem Kind zu beschäftigen. Jeder der so einen Roboter (war nur ein Beispiel) nutzen möchte, soll das bitte, ich halte es nicht für nötig und wir wohnen hier nicht auf 20m².

BTT: Geplant war eine Walk In Duschwand, die Preise sind leider nicht in dem Rahmen, den ich mir vorgestellt habe.
 
mit nem normalen Sauger hast die Wohnung außerdem schneller gesaugt, als mit einem Roboter, finde ich. Dient alles nur dazu, den Menschen noch fauler zu machen, als er schon ist. :p

Topic, da ich eine Strähne habe und in jeder Ziehung einen 3er gewonnen hab, :fresse2: das Geld gleich wieder in den nächsten Schein investiert.
 
mit nem normalen Sauger hast die Wohnung außerdem schneller gesaugt, als mit einem Roboter, finde ich.
das ist natürlich quark. der roboter saugt, während du auf der arbeit bist. schneller als 0 sek eigene zeit geht gar nicht.
 
hm, ich sauge, wenn ich zu Hause bin und dann bin ich definitiv schneller, als der Roboter.. ;)
 
...er wird nie müde, schläft nie ein, ist immer vor dir zuhause und saugt schweissfrei.

@T:
2x Alugehäuse "125B"
6x Bakelit-Knöpfe 23mm
Diverses Katzenfutter
Billiglooper: "Tom'sline Engineering Looper ALP-3"
 
Du könntest deine Freizeit aber auch für besseres als saugen nutzen. [emoji14]
 
mit nem normalen Sauger hast die Wohnung außerdem schneller gesaugt, als mit einem Roboter, finde ich. Dient alles nur dazu, den Menschen noch fauler zu machen, als er schon ist. :p
Für meinen Haushalt ist es eine Erleichterung in mehrerer Hinsicht:
  • Staubsaugerroboter saugt 3x die Woche - ich nur einmal
  • dadurch muss ich weniger Staubwischen
  • und seitdem weniger Probleme mit Allergien

Natürlich ist es ein Luxus, welchen ich mir persönlich gerne gönne.

Topic:
- neue Kaffeebohnen
 
Da meine g700 verschollen ist seit Weihnachten Mal nach Jahren eine neue Maus

Roccat Kone xtd.. für große Hände ein Segen.

Komischerweise bei Media Markt nur 59,90 ( als Laser)

freundliche Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
2 verschiedene Monitor-Tischhalterungen
 
eufy RoboVac 11 Saugroboter
 
paar neue T-Shirts

Bosch MoveOn Staubsauger für den Kellerbereich und um die Autos zu saugen

Edit:

Gerade noch 2 neue Taschenschirme
 
Zuletzt bearbeitet:
Roccat Kone Aimo
 
Anker PowerCore 26800mAh
 
Siemens EQ271EX01B
Für Hagen: Siemens EQ271EX01B Einbauherd-Set mit Induktions-Kochfeld
 
Von Siemens?

T: ne Pepe Jeans, 2 ICE Tickets und 4 Flixbus Tickets
 
Anschaffung:

2x Kennzeichen
1x Zulassung

Abschaffung:

65 € :-[
 
Sei froh, in Österreich kostet das ca. 200€

@Topic: 4 Paar Falke und Burlington Socken

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Thule Dachbox + Grundträger für meinen Octavia, der Skiurlaub mit vollem Auto kann kommen.
 
Rainbow Six: Siege für Pc
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh