[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Und was ist mit CPH - CPU?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung Galaxy s9+ Duos 64gb Black - 949€

Minus 100€ vorabzug für Trade in s8+
Minus 15% Samsung store Gutschein

Jetzt bezahlt 720€ + noch 350€ die ich für das s8+ bekommen werde nachdem die es überprüft haben.

So hab ich mir die lästigere verkauferei gespart und der Verlust ist nicht allzu hoch

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Die 350 € sind aber nicht sicher

Ich bekomm von denen das Angebot geschickt und kann das dann auch ablehnen und das Handy wird zurück geschickt.
Ich bin gespannt, das s8+ sieht aus wie neu.

Sie versenden Ihre Geräte an uns. Bitte beachten Sie dabei unsere Versandhinweise.

Wir bestätigen Ihnen den Eingang Ihrer Geräte.

Wir bewerten Ihre Geräte und stellen Ihnen auf der Statusseite ein Bewertungsgutachten zur genauen Darstellung unserer Bewertung zum Download zur Verfügung.

Wir überweisen Ihnen den Verkaufspreis auf das von Ihnen angegebene Konto und stellen Ihnen auf der Statusseite ein Gutschriftsdokument zum Download zur Verfügung.

Nehmen Sie das neue Angebot an, überweisen wir Ihnen den Verkaufspreis.
Nehmen Sie das neue Angebot nicht an, senden wir Ihnen Ihre Geräte kostenfrei zurück.

Nach erfolgreichem Abschluss des Vorgangs stellen wir Ihnen auf der Statusseite eine Löschbestätigung zum Download zur Verfügung. Mit diesem Dokument bestätigen wir Ihnen, dass alle Inhalte auf Ihren Geräten nach dem neuesten Stand der Technik gelöscht wurden.

Ich bekomm von denen das Angebot geschickt und kann das dann auch ablehnen und das Handy wird zurück geschickt.
Ich bin gespannt, das s8+ sieht aus wie neu.
Sei mal lieber gespannt wie es aussieht, wenn du es zurück bekommst, weil du deren niedriges Angebot ablehnst :wink:
Würde mir an deiner Stelle den Anbieter vorher ganz genau anschauen. Oder läuft das über Samsung direkt?

Ach da mach ich mir weniger Sorgen. Abwarten...

Ärgerlicher ist das shoop gerade für 2 Stunden den cashback im Samsung store auf 6% erhöht hat und ich die nicht mitgenommen habe -.-

e.s. motion Arbeitshose
e.s. motion 2020 Arbeitshose
e.s. S1 Sicherheitshalbschuhe Baham
e.s. S1 Sicherheitshalbschuhe Pallas low
2x e.s.Microfleece Jacke dryplexx

Jetzt sollte ich erstmal Ruhe haben. :)

Endlich neuer Arbeitslaptop:

Surface Book 2 13" i7, 16GB, 1TB

Eine MSI GeForce 1050 Ti
...als Überbrückung für meine defekte und nicht reparierbare 980 Ti und bis endlich die nächste Generation + vernünftige Preise kommen :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Gebührenbescheid über 200€ gemäß AVwGebO 8.3.2.1.3 + SGV NRW 2011

Immerhin gabs einen Stempel dafür

Zuletzt bearbeitet:
5 Liter Rowe 5W30, Kraftstoffilter, Luftfilter, Innenraumfilter, Ölfilter und Ölablassschraube für meinen Golf (Service).
1g Tube Thermal Grizzly Kryonaut (die alte wird so langsam leer und die "billige" MX2 wird nach gut 10 Jahren trocken)
2kg Nu3 Erdnussbutter
Und zwei Kaltgerätekabel, einmal 40cm und einmal 90cm. Die Kabel, die überall dabei sind, sind bei mir 3x zu lang, deshalb müssen jetzt mal passende her. Dann schaut die Rückseite des Schreibtischs gleich sauberer aus. Jetzt ist da ein fetter Kabelknoten, der mich seit fast einem Jahr jedes mal beim vorbeigehen stört.

Selbst gebauter Center aus Grundig SM2000 :)
45b59f4b785598e38cef1772aae73d6a.jpg
acc7a8ef7f8762e54fea66d20883265c.jpg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

neues Mediamöbel im Outlet

--> Spectral Next für 950euro anstatt 1400euro

1,4m Breit, hängend und mit TV Säule. Bin echt gespannt auf das Teil

Zuletzt bearbeitet:
Medion Mikrowelle
Bosch Handmixer

500GB Samsung EVO Sata SSD + Assasins Creed Origins gratizzz dabei :>

Mal wieder was für die Sucht.
2bf96ccc503580bd16fa3eeeae48205e.jpg

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Meinst der steigt im Wert?
Hab den nur ein mal (mittlerweile als Sortieranlage umgebaut), aber hab den Eindruck, der wird massenhaft nachproduziert..

es ist auf jeden fall einer der größten bausätze und aus meiner sicht daher begeht in ein paar jahren.

edit: das ist aber natürlich glaskugel lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ne Micron 5100 SSD 960GB Pro für 275€ bei Amazon (wurde bereits verschickt, kein Preisfehler :)
Kommt in den Server

micron2.jpg

micron1.jpg

die MX500 mit 1TB kostet aber weniger. :p
Gibt es schon ab 225€. Könnte man sich ja fast noch eine holen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh