[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Nen Waffeleimer für Pa und 300g gebrannte Mandeln für Ma. 14,50€ :stupid:

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
T-Shirts, Pullover und Hose von H&M. Die Kinderklamotten sind aber sogar mit Gutschein zu teuer :fresse:
 
@Sandman2k
vinyl hat was. hab auch noch einen plattenspieler.
was hast du für einen?

N ganz einfacher von jaytech. Tut seinen Dienst und wird bestimmt irgendwann mal von einem Markenprodukt abgelöst, aber das muss ich mir dann auch erstmal vom Munde absparen ;)
 
Ein Xiaomi Mi MIX 2S 128Gb Version :) super zufrieden.
 
ELENKER Mini Stirlingmotor
Samsung EVO Plus Micro SDXC 128GB
 
Zuletzt bearbeitet:
70 euro für kacke

120cm Long Under Desk Basket Cable Tray Galvanized Steel Mesh Cord Management Rack w/ Mounting Bracket, Cover & End cap (Kabelkorb) wird versandt an DHL von Amazon.

CSL - 3m Ultra HD (4k) Displayport 1.2v (DP) auf Displayport 1.2v (DP) Kabel | inkl. Sperrfunktion | Auflösung bis zu 3840 x 2160 bei 30 Hz | HDCP 1.3 | bis zu 17 Gbit/s | Zertifiziert | dreifach geschirmt | 24k vergoldete

deleyCON [3m] USB 3.0 Super Speed Kabel - USB A-Stecker zu USB B-Stecker - USB 3.0 Super Speed Technologie - Übertragungsraten bis zu 5Gbit/s - geschirmtes, flexibles PREMIUM USB 3.0 Kabel - schnelle und sichere

CSL - Mini Displayport auf Displayport 3m | inkl. Tonübertragung | Kompatibel mit Thunderbolt 1- und Thunderbolt 2-Ports | UHD 3840x2160 bei 30 Hz | Apple/Lenovo/Surface | schwarz wird versandt an DHL von Amazon.
 
im nachhinein hätte ich mir kein smartphone mehr mit notch besorgt. Die Vorteile von etwas mehr Bildschirminhalt werden durch eine kleinere Statusleiste eher kaputt gemacht.
Bei mir (stock android) wird z.B. die komplette linke seite für die anzeige der uhrzeit ausgenutzt. sprich, kein mail/sms/.. symbol mehr.

Hab es doch wieder storniert. Die nächsten 3 Monate kommt noch soviel an Smartphones das ich die auf jeden Fall noch abwarten werde. Speziell auf das Oneplus 6T bin ich gespannt :)
 
Teufel Cinebase aus der IFA Aktion

Netter Klang für die Größe, die Soundmodi funktionieren auch echt gut.
 
TP-Link WLAN Steckdose
 
70€ IKEA Gutschein, nachdem ich festgestellt habe, dass ich ja noch ein paar Meilen übrig hatte. Häte die sonst wohl nie eingelöst. :fresse:
 
Ich meine, dass vor kurzem jemand einen (aus meiner Sicht) sehr hochwertigen Hersteller von Portemonnaies bzw. Geldbörse gepostet. Ich meine, dass sich derjenige auch erst vor kurzes eines gekauft/bestellt hat. Preis lag bei 89€ aufwärts. - ich finde es nur leider nicht mehr. Es war ein portemonnaie ohne(?) Münzfach glaube ich, bzw. nur ein sehr kleines Fach.

Kann mir wer helfen? :-)
 
Vlt bellroy? Die machen ganz gute
 
Hatte die Geldbörse auch gesehen. Die direkt verlinkte war grau/schwarz mit einem blauen Innenleben. Mich interessieren die auch..
 
AMD Ryzen Threadripper 2950X 16C/32T So.TR4 WOF
Vorbestellt MSI MEG X399 CREATION
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, sehr nett.

Was machste mit der Rechenleistung ?

Auf sonen TR4 hätte ich auchmal Bock.. Evtl dann als Ausrede für die Leistung wieder mit dem Twitch Streamen anfangen :bigok:
Da ging mein 8700k ganz schön in die Knie..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was machste mit der Rechenleistung ?
Nix Sinnvolles :lol:

Ich habe doch mein TR4 Sys verkauft weil ich es eigentlich nicht brauche. Nur gibt es leider keine richtige Alternative wenn man viele PCIe Lanes braucht. Daher dann doch wieder ein TR4 Sys.

Außerdem habe ich ja noch mein TR4 Wasserkühler :bigok: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, dass vor kurzem jemand einen (aus meiner Sicht) sehr hochwertigen Hersteller von Portemonnaies bzw. Geldbörse gepostet. Ich meine, dass sich derjenige auch erst vor kurzes eines gekauft/bestellt hat. Preis lag bei 89€ aufwärts. - ich finde es nur leider nicht mehr. Es war ein portemonnaie ohne(?) Münzfach glaube ich, bzw. nur ein sehr kleines Fach.

Kann mir wer helfen? :-)

Carl Friedrik vielleicht?
 
120 Zoll Rahmenleinwand, Beamer Halterung, BenQ TH683, und zwangsweise neue Waschmaschine (Samsung WD5500 8/4,5KG), Gardinenscharnier + Rote Vorhänge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Ergänzung fürs Heimkino: SVS SB12-NSD
 
9c913f2bd7c6411716c86022937ed99b.jpg


Meeeehr...


Sent from my iPhone using Tapatalk Pro
 
Wird Zeit, dass die 1000er noch günstiger werden, dann kann man endlich mal HDDs entsorgen. :)
 
Hab schon vor geraumer Zeit bei allen 3 Rechnern auf SSD only umgestellt, jeweils 1 TB. Konnte mir HDDs nichtmehr antun..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh