[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

adidas Originals EQT Support ADV
und
adidas ClimaChill Rocket

Musical Reise für meine Frau zum Geburtstag

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x 9900k OC Perle im MP, geschliffen und geköpft (die Niete ging bei ebay weg)
1x Asrock Z390 Taichi Ultimate
1x AlphaCool Eisbaer 420 AIO
1x be quiet Straight Power 11 750W
1x Phanteks Enthoo Elite Case
1x Thermal Grizzly Kryonaut

Clay Matthews NFL Trikot

unbenanntsaintexf1m.jpg

2x e14 led mit zigbee zeugs

KZ ED16 in ears... Klang ist gut, aber das Mikrofon an den Dingern leider mega schlecht. Ich finde einfach kein gutes Headset :heul:

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk

Bestellung bei Aquatuning. Sollte eigentlich gar nicht so viel werden, da nur "Wartung" ansteht (nach fast 2 Jahren) aber man findet irgendwie immer noch etwas. Und Zack, 160 Euro weg :d

nochmal 1x e14 und 2x gu10 zigbee led

DreamScreen 4k DIY Kit, heute vom Zoll abgeholt. Ich freu mich wie ein Schneekönig :d

Umgerechnet 130 EUR mit versandkostenfreien, weltweiten Versand am Black Friday. Vorbereitete 44 LEDs/m Leiste für 59 EUR und beim Zoll knapp über 23 EUR auf den Tisch gelegt.

Origin Access Basic für einen Monat
Divinity: Original Sin 2 Definitive Edition

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

beyerdynamic DT 770 Pro 80 Ohm.

Um die AKG 512 endlich mal abzulösen, die sich als eigentlich angedachte Zwischenlösung viel zu lange gehalten haben :/

Den Markus von IKEA

Keine Ahnung was ihr am Markus findet. Find den legendär unbequem und absolut nicht ergonomisch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Leider ist es mit dem Weihnachtsgeld nichts mäniliches technisches geworden, sondern nur eine neue sparsame Wäschefee:

20181219_183128[1].jpg

20181223_142513[1].jpg

97 kWh im Jahr ist doch mal eine Ansage. 50% weniger als noch bei A+++

Ich frag mich bei dem Verbrauchswert immer, wer 220x im Jahr wäscht. Ohne Kleinkind schafft man das doch gar nicht.

@T

Case + Samsung Evo Plus mit 64GB für die Yi 4k

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh