[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AmazonBasics USB-Ladegerät mit 6 USB-Ports, 60 W

Endlich mal eins was 2,4A auf jedem Port liefern kann und mehr als 5 Ports hat. Können die beiden 5er die nur 2,4A auf den ersten beiden bzw drei liefern können weg. Weniger Kabelsalat ist immer gut.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
3x3 Lidl Boxershorts (kaufe die seit Jahren)
1m LED Klebeschlauch für ne Nachttischeidee vom Ikea (2x Bilderleiste zum Kasten an die Wand gespraubt für Handy und Co, daran der Schlauch als Beleuchtung.
 
neue TV Halterung:

Erard StandIT 600

Bin mal gespannt!

Heute kamen die LED Akku-Lampen mit Bewegungsmelder fürn Schrank, echt top Verarbeitet, bin Begeistert und das für 10euro das Stk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig? 350€ für eine TV Halterung? :hmm:
 
Sehe ich das richtig? 350€ für eine TV Halterung? :hmm:

nicht wirklich. Waren "nur" 279euro :fresse:

Für meine Anforderung kam aber leider nicht viel in Frage also musste ich irgendeinen Tod Sterben =/

- nicht Bohren müssen
- höher als 1m
- keine hohen Füße über die man Stolpern KÖNNTE

Somit war die Vogels EFF 8330 raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Bohrmaschine + Wandhalterung wäre deutlich günstiger gewesen. :fresse:
 
nicht wirklich. Waren "nur" 279euro :fresse:

Für meine Anforderung kam aber leider nicht viel in Frage also musste ich irgendeinen Tod Sterben =/

- nicht Bohren müssen
- höher als 1m
- keine hohen Füße über die man Stolpern KÖNNTE

Somit war die Vogels EFF 8330 raus


;)

Aber damit hast du recht, Bohrmaschine und Halterung wären günstiger gewesen. Ist nicht von der Hand zu weisen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
MSI Ventus 2080ti ... hoffentlich erwisch ich jetzt mal ne Karte ohne so perverses Spulenfiepen. Dann kann da auch der watercoolblock druff <3
Dell S2719DGF
 
429 bei Alternate


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Metro Exodus Gold Edition
 
nicht wirklich. Waren "nur" 279euro :fresse:

Für meine Anforderung kam aber leider nicht viel in Frage also musste ich irgendeinen Tod Sterben =/

- nicht Bohren müssen
- höher als 1m
- keine hohen Füße über die man Stolpern KÖNNTE

Somit war die Vogels EFF 8330 raus

Wer 279€ für eine TV Halterung ausgibt, kann sich ruhig mal beschweren, dass ihm seine Eltern nichts vom Erbe abgegeben haben.
Bist echt arm dran, sieht man mal wieder.
 
+1
Da sieht man wohl wo die Prioritäten sind.
 
Einen USB Audio Isolator vom Douk!

Das Teil ist genial, keine Störgeräusche mehr zum externen Dac mit dem ADuM4160.

20190208_152522[1].jpg

20190208_152533[1].jpg
 
neuen Esstisch & Kleiderschrank, schon alles aufgebaut :)

fehlt nur noch Wandfarbe, dann wird Wohnzimmer + Küche ein wenig umgestaltet :)
 
in der Küche hab ich bereits alles vorbereitet, im Wohnzimmer werden die alten Möbel demnächst abgeholt und dann werde ich streichen, den Esstisch kann man ja ganz fix ebend zur Seite schieben (auch wenn der sauschwer ist :d) :bigok:

anschließend kommt eine hängende Wohnwand + TV-Ständer :bigok:
 
was? :fresse:

die Wohnwand kostet knappe 400€, bestehend aus zwei Hochschränken und einem Querschrank (soll hauptsächlich für Ordner dienen und so ein Kleinkram, nichts besonderes :fresse2:) ist aus der gleichen Serie wie der Esstisch, und mMn. macht er einen sehr soliden Eindruck

beim TV-Ständer bin ich mir noch nicht sicher, schwanke noch zwischen 1. und 2.

edit: wenn wir schon dabei sind: Tisch und das ist die besagte Wohnwand
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der Wand, wo der TV später steht, kommt so ein TV-Paneel davor und auf der anderen Seite eine 3D Wandverkleidung, beide Wände werden in blau-grau gestrichen, der Rest bleibt weiss :bigok:
 
Gerade das große Original Textil Windschott, für meinen MX-5, in der Bucht ergattert.
Da macht das oben ohne Fahren im Winter gleich viel mehr Spaß :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh