[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freut mich :bigok:
die ganzen anderen nike und adidas schuhe haben nicht gepasst von der breite. die copa waren die einzigen die sich nach fußballschuh angefühlt haben
 
Freu mich schon drauf, Wetter wird ja auch super und der chally glänzt auch wiene Speckschwarte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thrawn: Da schau ich heute ebenfalls vorbei :)
 
Sigma Contemporary 30mm mit 1.4er Blende für Sony E Mount [emoji3059]
 
Fractal Define R6 Blackout USB-C
BQ Dark Rock Pro 4

zusammen für 169 € bei NBB. Jetzt muss ich mich nur noch endlich entscheiden was da rein kommt ^^
 
Arcade Fighting Stick zugelegt... Hori Real Arcade Pro V Kai... Richtiges Trumm... 43,2 x 23,9 x 11,4 cm, 2,2 kg... Macht total Bock damit zu spielen...
R-Type Dimensions EX, Street Fighter V, Dead or Alive 6 oder auch Chasm (Metroidvania)... Klappt alles hervorragend und vermittelt einem ein komplett anderes Spielgefühl... :hail:
 
Huawei MediaPad M5 Lite LTE 32/3 GB
 
MacBook Pro 13 Zoll mit i5. Bei 1670€ konnte ich dann nicht mehr nein sagen -.-
 
Teurer Monat bisher:

- Mate 20 Pro als Ablösung für mein Honor 6X

- Ingesamt 32 GB Crucial Ballistix 3200er CL16 Arbeitsspeicher und eine Intel Pro 7600P mit 1 TB; Abgelöst werden 16 GB Corsair 3000er RAM und eine 500 GB Crucial m4.



RAM kann auf Grund der Plattform nur mit 2933 MHz laufen, alles drüber bootet zwar, aber läuft instabil. Macht die CPU einfach nicht mit.
 
Bundle- Intel G4400 + ASRock H170M Pro4s
Silverstone SFX-L 500W
 
@Champloo

Schöner Wagen, aber pass mit dem N53 etwas auf, BMW hat schon wesentlich bessere Motoren gebaut...
 
Ist ein N52 Motor. Gestern habe ich schon bei BMW einige Ersatzteile für über 600€ bestellt.😂
 
da die RMA meiner Strix wohl dauert und ich nicht wochenlang mit der IGPU rumgurken will, hab ich mir mal ne RX 5700 geordert. Auch aus neugier. :d
 
Ist ein N52 Motor. Gestern habe ich schon bei BMW einige Ersatzteile für über 600€ bestellt.

Mea culpa... :wink:

Was hast du alles bestellt?
Mein Ex-E61 hatte den N52, da lief gefühlt mehr Öl als Sprit durch :shot:
 
Razer Huntsman Tastatur
Razer Basilisk Maus

...für mein Home Office Arbeitsplatz, endlich vernüntig tippen :)

Zusammen 96,- EUR im MediaMarkt, da konnte ich nicht nein sagen.

Und eine Samsung T5 externe USB 3.1 SSD mit 1TB für 139,- EUR noch mitgenommen.
 
Mea culpa... :wink:

Was hast du alles bestellt?
Mein Ex-E61 hatte den N52, da lief gefühlt mehr Öl als Sprit durch :shot:

Hutze Instrumententafel SCHWARZ
Luftfiltereinsatz
Schallisolierung Frontklappe
BMW Performance Schaltknauf 6-Gang
BMW Performance Schaltknaufbalg
BMW Performance Handbremsgriff mit Balg
Bedienknopf
Gehäuse Mikrofilter Oberteil
Linsenblechschraube mit Bund
M Einstiegsleisten
BMW Wischerblätter Vorne
BMW Wischerblatt Heckscheibe
 
Neue Brille mit Zeiss Gläsern. Mal gucken, was diese spezielle Entspiegelung am Monitor bringt.

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Alle Jahre wieder... 1x für Xbox One und 1x fürn PC auf Origin. Bin ich mal gespannt drauf. ^^

 
Mein Beileid. Spiel lieber Forza, wenn du schon ne Xbox hast. :shake:

@T: John Wick BD
 
Ultimate Edition ohne Spiel? Was brennt dennn jetzt bei denen?
 
Ist doch clever. Scheint ja Leute zu geben, die es kaufen. :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh